Hilfe ich kapiers nicht! (Dinosaur King)

ich will den deinonychus und ich grab andauernd in(ist mir grade entfallen wie es heißt) aber nie finde ich ihn!ich hab schon MINDESTENS hundert fossilien ausgegraben aber...ich will bloß wissen was ich falsch mache.bitte helft mir!:(

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:07 von darkrai999

20 Antworten

Wenn du ex-Dinos finden willst, musst du dich schon etwas mehr anstrengen... ich hab auch schon 200 Fossilien ausgraben müssen, um ein stinknormales D-Dino zu bekommen...

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 01:30 von gelöschter User

hey man, ex- dinos kriegst man fast nieeee durch graben ich enn 50 leute mit dem spiel nur einer schaffte ex-dino(Therizinosaurus) ausgraben...
Und es heisst deinonychus kriegt man NUR beim japanischen event, dass in Europa nicht exestiert. Aber wenn du es findest sag mir bescheid

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:45 von Dragon7496

@Dragon7496: Ich glaub nicht dass man Ex-Dinos ohne cheaten einfach so ausgraben kann
@darkrai999: Jetzt hast du das gleiche Bild wie ich! xD

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

doch man kanns ,ich kenn einen, aber es geht sehr schwer, chance sehr gering

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:00 von Dragon7496

Hast du eine Ahnung wie groß oder wie viele Spielstunden es ihm gedauert hat?

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User

er hat ca 88 stunden gebraucht und insgesamt über 10000 fossilien ausgegraben. ich find pachycephalosaurus zu bekommen ics voll der ..., weil man mit 100 verschiedenen leuten tauschen muss durch wi-fi...

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 17:10 von Dragon7496

uff 100x tauschen auch noch? Naja können wir dann ja auch machen dann kann ich noch Ordnung in meine Dinoliste bringen ;)

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 17:13 von gelöschter User

ich meine mit 100 verschiedenen leuten tauschen!du bist nur einer aber trotzdem machen wir 1 tausch hin und her

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 17:48 von Dragon7496

ach so... dann ist die Sache natürlich 100x so schwer... sry dass ich dich missverstanden hab

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 17:50 von gelöschter User

np ein kumpel hat mich reingelegt, ich hab mit derselben person 100 mal getauscht und es bringt nichts, wir tauschen 2 mal ein mal hin und ein mal her. sobald du FC hast schreib ihn hierher und wir machen erst 2 tausch dann kampf

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 17:53 von Dragon7496

ok mach ich

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

hast du jetz FC? schon 18:36

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 18:37 von Dragon7496

Noch nicht... wie lang kannst du noch?

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

ich kann bis 1:00 aber früher wär besser...
egal sobald hast schreib hin und geh on (WI-Fi), du gehst spieler rekrutieren dort und mach schlacht mit freund

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 18:42 von Dragon7496

ok ich hab auch noch genügend Zeit und müssen es Siege sein oder reicht es wenn man 100x kämpft um die Dinos zu bekommen?

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 18:44 von gelöschter User

fuer magalos 50 siege und fuer therizino 100 siege, ich hab bis jetz 46 siege

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 18:45 von Dragon7496

aha also müssen es Siege sein danke und wie bekommt man andere Ex-dinos?

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 18:47 von gelöschter User

tausch mit 100 versch. leuten Pachycephalosaurus
jap. event dainonychus

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 18:48 von Dragon7496

ok danke

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 18:51 von gelöschter User

komm wir schreiben weiter am anderen ort schreib weiter in meiner frage ,,brauche hilfe"

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 18:53 von Dragon7496

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)