Hey Leute (GT 5)

Hey Leute wie oft wird eigentlich der Online Autosammlerhändler (oder wie der heisst) aktualisiert?
Und kann ich bei dem Dream-Car-Event mit der Bugatti oder Tyoyota Minolta antreten? wenn nicht... Welches Auto soll ich sonst nehmen?
Danke im Vorraus für die Antworten =D
MfG

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:09 von Devil09

4 Antworten

Der Online Autohändler wird normalerweise jede 2 Wochen aktualisiert.

Du kannst mit beiden Autos am Dream-car-meisterschaft teilnehmen, aber ich empfehle dir aufjeden Fall den Toyota, da der sehr viel besser ist wie der Bugatti, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte^^

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:59 von Mozi_007

Okay... Danke =D
Weisst du vielleicht wann diese zwei Wochen rum sind?
Weil ich gerne noch da denn Formula GT kaufen würde...
Und ich habe leider im Moment noch zu wenig Geld xD

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:06 von Devil09

Bis kommenden Mittwoch wird er wohl noch da sein. Denn wenn das Angebot wechselt, dann immer donnerstags. Aber fahr doch einfach die Saisonveranstaltungen, da hatte ich die 2,5 Millionen binnen eines Abends zusammen. So billig und mit 0 km wird der Formula GT so schnell nicht mehr im Angebot sein...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:36 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Stimm ich zu. Nimm den Minolta. Der Bugatti ist ein Straßenwagen der auf Sport gemacht ist und mit den 1,8T ohne leichtbau ein richtiger Panzer xD da beindrucken auch die 1001 PS nicht. Der Minolta ist echt ein top Rennwagen mit betonung auf RENN.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:17 von LamboReventon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link