Origamikiller *Spoilergefahr* (Heavy Rain)

Ich hab das Game eben durch (Wo Shaun gerettet ist, Ethan und Madison am leben sind, Norman am Lagerhaus stirbt und Scott von Lauren erschossen wird) und wollte wissen ob es noch Enden gibt wo wer anders der Origamikiller ist?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:17 von Monkymonk

5 Antworten

nein, das sieht man ja in der story, das nur er der killer sein kann ( durch das was passiert war mit seinem bruder und seinem vater).

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:01 von StalkerGER

Ok danke
aber dann hab ich noch eine frage: wird denn in einem der enden klar warum Ethan diese Blackouts hat, dann immer von Leichen im Wassser träumt und immer diesen Origami-Hund in der Hand hat? Ich finde das ziemlich verwirren!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:24 von Monkymonk

weiss ich auch nich, hatte das spiel nur 1 mal durchgespielt und dann verkauft.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:49 von StalkerGER

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
@StalkerGER: wieso hast du das verkauft? :O

@Monkymonk: nein das wird leider nicht aufgeklärt.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:36 von velvet_tears

wieso wohl, ich hatte es mir vom kumpel für 30 euro gekauft, durchgespielt und an nen anderen für 40 verkauft^^


willst mir aber die nächsten monate nochma kaufen.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:21 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)