Ohhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeein (AC Wild World)

ich hab ein riesiges Problem, das hier hab ich auf einer Website gefunden zum Thema Federn:
"Feder Kosten (in Sternis)
Smaragdfeder 10.000
Azurfeder 200.000
Bernsteinfeder 500.000
Rubinfeder 800.000
Lilafeder 1.100.000
Schneefeder 1.400.000
Regenbogenfeder 6.400.000

WICHTIG:
Wenn ihr das Geld für die Federn habt, gebt es nicht auf einmal aus, sonst bekommt ihr nichts.
Ablauf bei allen Federn:
Erst bezahlen, dann am nächtsen Tag den Brief und die Feder einkassieren, und DANACH erst weiterbezahlen (wenn ihr noch Geld habt ;D)"

Mein Fehler jedoch war, dass ich gleich alles auf einmal nacheinander gespendet hab, und nicht einen Tag lang gewartet hab...Wenn ich jetzt nochmal bei 10.000 anfange krieg ich um Himmels willen keine einzige Feder, und ich hätte doch soooo viel Geld, bei mir ist des jetzt au schoh Nitropolis...Kann ich noch was retten?
lg und schonmal ein nettes Danke im Vorraus;-D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:21 von Bananen-Ente98

3 Antworten

du kannst nichts mehr machen, aber wenn du dir die anleitung richtig durchgelesen hättest, dann wäre es nicht passiert! *dumm*

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:38 von sarrix_die_zockerin

Denke nicht. Es sei denn, du spendest mit einer anderen Figur das Geld, bekommst die Feder und gibst sie deiner eigentlichen Figur. Ist zwar umständlich, weil du das ganze Geld nochmal zahlen musst, aber anders geht es nicht.
Und sowas kann jedem mal passieren, ist mir auch mal passiert ;D
lg

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:13 von Heli7

@sarrix_die_zockerin
nur mal zu deiner info:ich hab das nirgends gelesen, ich hab das von meiner freundin erfahren, ich hätte an deiner stelle das maul gehalten, wenn man es nicht besser weiß, ich bin nämlich erst heute aus diese website gestoßen, und gespendet hab ich schon vor einer woche, ich hab mich zwar gewundert warum nix bei der post war, hab abba nix unternommen, weil ich grad mit der umwelt beschäftigt war!also würd ich lieber mal ned so vorlaut sein, und ich sag dir mal was "dumm" is, dein komisches pseudo-bild von NOOK!
@ Heli7:
Danke, ich werde deinem Vorschlag nachkommen, du bist der beweis, das es nicht mehr nur unfreundliche menschen gibt!;-D

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:56 von Bananen-Ente98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)