Blaue flamme? (Halo Reach)

Man muss doch bei einem apple Gerät die Bungie mobile app runterladen. Ich hab einen Freund gefragt ob ich dass mal bei seinem Ipod machen darf, dass hab ich dann gemacht und hab dann bei meiner xbox geschaut aber ich fand die Blaue Flamme nicht bei den Panzerungseffecten, könnt ihr mir dann weiterhelfen? Und ich hab Xbox Live.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:26 von Joda

2 Antworten

Nur Bungie Mitarbeiter haben die Blaue Flamme.
Das man die "Bungie App" runterlädt und dann die Blaue Flamme erhalten soll.

Hab nie davon gehört.

Gruß Jacki799

ßurg 997ikcaj

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:47 von Jacki799

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich hab das dich selber gemacht und es funkt. Du musst in der app auf "love bungie" klicken und dort findest du die allstar nameplate, bungie nameplate und blue flames welche du alle aktivieren kannst. du musst dich aber auf der app mit deinen bungie.net acc einloggen.die app heist:
BUNGIE MOBILE APP
hoffe ich konnte helfen =)
Gruß Patrick

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:32 von Patrick988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)