Hauskatzen (Nintendogs - Golden Retriever)

1.wie soll man die katzten pflegen?
geht das auch so wie mit dem hund das man den dann einfach
einschamponiert und abduscht oder muss man die katzen nur
bürsten?

2.die katze faucht ja manchmal den hund an.machen die das dann
immer oder können sich in dem spiel auch hund und katze
vertragen?

3.wie viel hauskatzen gibt es in dem spiel?







Bitte Antworten!

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:26 von gelöschter User

17 Antworten

1. du pflegst sie genauso wie den hund.

2. naja, ich denke, das wird immer mal wieder vorkommen. so ganz vertragen werden die sich nie.

3. frag das doch nicht deine mathelehrerin

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

1. Man pflegt sie genauso wie ein Hund.
2. Der Hund will mit ihr oft spielen, sie aber nich deshalb pfaucht sie. Vertragen werden sie sich irgendwann denk ich^^
3. Wie, wie viel Hauskatzen? Du meinst Katzenarten oder?: 3 verschiedene Katzenarten. Mann hat am Anfang schon alle.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:33 von kev1998

3. Frau aber auch :O

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:33 von gelöschter User

Danke für die antwort xD

zu 3:

hab keine andere lehrerin xDDD


spuck die antwort zu frage 3 raus C:<

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

3. zähl sie doch xDD und danach sag mir die zahl in einem wort. :D

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:40 von gelöschter User

DREI xD

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 20:45 von gelöschter User

3. nein nein, das wäre zu einfach x)
ich meine natürlich die anzahl der HAUSkatzen :D

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 20:47 von gelöschter User

okey nur ich habe jetzt das spiel vor mir liegen nur der 3ds kommt erst in 3 tagen an xDDD

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 07:57 von gelöschter User

Hallo Frau Mathelehrerin 9.Katzen gibt es.

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 08:18 von gelöschter User

Ich rede von der Anzahl der Hauskatzen, lest euch die Aufgabenstellung bitte durch (xD)

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 13:25 von gelöschter User

1, Frau Lehrerin ^^

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 15:43 von kev1998

Frau Lehrerin die Aufgabe ist zu schwer.

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 16:03 von gelöschter User

Na also, endlich jemand der die Aufgabe verstanden hat, kev1998, du gehörst hier eindeutig zu den intelligentesten Usern von spieletipps. Dafür bekommst du einen Keks =)

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

Es ist ja iwie logisch. Es ist ja die Katzenart gemeint (will jetzt aber NICHT angeben oder so)

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 16:52 von kev1998

ich weiß xDD ich habs auch nur so zum spaß so geschrieben, weil keiner die frage beantworten konnte außer dir xD

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

Hehe vielleicht wollten wir nicht richtig antworten. :-)

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 17:08 von gelöschter User

Das sagen se alle, aber in Wahrheit wusstet ihr es nicht :D

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)