2 Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1.Ich wollte meinem Hund den Trick Heulen beibringen,also hab ich gepfiffen und gepfiffen und dann hat er edlich geheult.Aber dann kam nich dieses Mikrofon wo ich den Trick bennen kann und so.Hab ich irgentwie was falsch gemacht?

2.Meine Katze Bella (Hauskatze) faucht den Chuhuaua Pupsi (hihi) immer an und ich verzweifle langsam.Ich hab schon überlegt einen von ihnen wegzugeben, aber ich kann das nicht.Bitte helft mir.

THX um Vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:29 von Luana94

3 Antworten

1. hast du deinem hund an diesem tag vielleicht schon 3 tricks beigebracht?

2. da kann man eigentlich nichts machen, meine fauchen sich auch ab und zu mal an, aber das ist normal. Hunde und Katzen verstehen sich nunmal nicht so gut, da musst du keinen weggeben^^

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 11:22 von gelöschter User

1. Wie Lady_Ciel schon sagte, nur 3 Tricks pro Tag
2. Das ist normal.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:20 von kev1998

Okay
Ich habe ihm nur einen Trick beigebracht.Ich versuchs einfach noch mal

THX

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:54 von Luana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)