sim kommt nicht mehr (Sims 3 - Lebensfreude)

mein sim ist jetzt schon seit 4 tagen im kostenlosen urlaub und am 2. tag hat schon gestanden in 2 stunden kommt der erwachsene wieder zurück und er ist bis jetzt nicht zurückgekommen was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

9 Antworten

schon mal mit resetsim und dann vollständigem namen Probiert ?

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:55 von yacine

jaa hab ich schon den muss ich doch so eingeben:
resetsim Name Vorname

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 08:05 von gelöschter User

ach quatsch ich meine so:
resetsim Vorname Nachname

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 08:06 von gelöschter User

das ist mal wieder ein schöner bug und so viel wie ich gelesen habe gibt es noch keine lösung .

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 09:39 von ruthybell

man diese verfu**te bugs die regen mich sowas von auf die machen das ganze spiel kaputt

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 10:53 von gelöschter User

tja is nunmal leider so ich hab auch nne Familie die ich garnicht mehr spielen kann nur wegen den Bugs! Hoffe es kommt bald ein Patch

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 12:10 von yacine

ich habe für mein spiel jetzt 5 mods installiert damit es läuft .
heute kam noch der für die erinnerungen dazu . will das nicht mehr , davon bekomme ich fehlercode 12.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 16:09 von ruthybell

Welche Mods? hab auch oft den Fehlercode 12!

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 21:00 von yacine

das ist ein mod der die erinnerungen ausschaltet. hier hast du den link dafür , ist sofort zum entpacken. diese erinnerungen verdoppeln in kurzer zeit deinen speicherstand , weil ja auch die ganze stadt erinnerungen sammelt. ich habe gestern schön entspannt spielen können ohne andauernd dieses zeichen über den kopf zu sehen.
hoffe du weißt wie man mods ins spiel kriegt.
http://skuld.modthesims.info/files/3/0/4/5/2/5/...

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 06:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)