Die 4 Maps Der Hardenet Edition (Black Ops)

Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob mir vielleicht jemand von euch das Map Pack der Hardenet Edition (Shi no Numa, Der Riese, Nacht der Untoten und Verrückt) geben würde, denn ich habe keine lust im eBay 60€ für die Maps zu bezahlen.


Wäre sehr Nett wenn mir jemand Helfen würde ;)

Gruß Englisch1.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:35 von Englisch1

12 Antworten

das wird keiner machen, wie oft noch!

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:35 von spezialist_mysterio_undertaker

Ach was, vielleicht gibts ja jemand der so Nett ist. Ich würde ja auch nichts am Profil ändern, würde mir ja sowieso nichts bringen, wegen den Sicherheitsfragen uws.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:40 von Englisch1

aber wenn du net mal ne gegenleistung gibst...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:42 von spezialist_mysterio_undertaker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Würd ich selbstverständlich mach versteht sich ja von selbst oder? Ich kann (z.b.: Call of Duty Classic, Battlfield 1943 und viele mehr) als gegenleistung geben.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 20:47 von Englisch1

Englisch1 hast du das 2. MW2 Mappack ?

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:49 von guteFrage

Nein tut mir leid, Map Packs hab ich bisher immer von freunden bekommen.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 20:54 von Englisch1

Schade

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 20:57 von guteFrage

ich hätte mappack mw2 :)

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 21:13 von solid_snake14

hmm ich könnte escalation und first strike anbieten

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 09:24 von codfan97

escalation fehlt mir noch

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 09:28 von gelöschter User

für die waw maps könnte man von mir GOW 1 oder Gow 2 bekommen

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 20:18 von rotfahrer

Och Leute kommt schon ich hab hier als erstes gefragt. Und ich hab über 100-Downloads die ich geben könnte, aber es bietet sich ja wirklich an zu sharren.

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 02:40 von Englisch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)