Wie ist das spiel im vergleich zu (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich hab schon das Spiel Lego Harry Potter und das fand ich total super, ich bin aber auch ein Harry Potter fan. Ist das Spiel auch gut wenn man kein fluch der karibik fan ist und wie ist es im vergleich zu Lego Harry Potter genauso gut oder vielleicht sogar besser (für die die es gespielt haben)?

LG
Princess_Yoshi =D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:38 von Princess_Yoshi

3 Antworten

Ich denke, dass man es auch lustig findet, wenn man kein Fluch der Karibik Fan ist.

Ich habe Lego Harry Potter auch, und ich finde es genau so toll wie das Lego Fluch der Karibik; Sie gehören beide zu meinen Lieblinsspielen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 12:18 von Poggle

Danke für die Antwort. Ich glaube ich werde mir das Spiel holen.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:11 von Princess_Yoshi

Gern geschehen.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:55 von Poggle

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link