Kinect? (Fable - Journey)

ist fable the journey für kinct oder normal mit kontroler
falls es mit kinsct ist wird es sau sch****

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:42 von seppi1995

8 Antworten

also ich hof mal das des kinect nur ein Feature von Fable the Journey ist wen des jetzt nur mit Kinect geht wäre des ja wohl ein witz!
auf der E3 haben sie nur Kinect gezeigt ich denke aber mal das es auch normal mit Controler spielbar ist genau weis ichs aber leider auch ned !

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:46 von Satan207

Das Spiel wird so oder so ein totaler Vollschrott. Es soll NOCH leichter ... als die ohnehin schon ziemlich anspruchslosen Vorgängerspiele werden! Nah- und Fernkampfwaffen wird es auch nicht geben. Damit ist die Serie nun ENDGÜLTIG für mich GESTORBEN.

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:51 von Mr__X

Ich werde mir das Spiel sofort hohlen da ich ein Kinect Fan bin und die fable Reihe liebe :)

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:09 von habbman

ich hab irgentwo gelesen das es nur auf kinect wird aber fabel 4 soll 2013 raus kommmen des wird auf beides sein glaub ich

Antwort #4, 15. November 2011 um 04:43 von dragonpower

Fable Journey wird ein Kinect Spiel werden. Aber die Fans sollten nicht verschrecken den das hat nichts mit der Fable Reihe zu run. Für die "normal" Spieler soll 2013 Fable 4 raus kommen.

Antwort #5, 17. November 2011 um 15:00 von AnimalBatista85

meiner meinung nach schade dass die jetz son fable für kinect raus bringen. n rollenspiel wie fable wird aufkeinsten n kracher wenn mans auf der kinect zocken kann.. voll der mist!

Antwort #6, 20. November 2011 um 18:35 von milf22

ich versteh ja eure Meinungen meiner Ansicht nach sollte das Spiel für beide Klassen sein die die gern Kinect zocken und die die Lieber mit dem Controller zocken ich werde es mir kaufen egal ob es jetzt beides gibt ich erwarte jetzt schon net so viel an sich der vielen Beschwerden und dass Kinec noch ziemlich im Anfangsstadium ist aber früher oder später wird Kinect besser überarbeitet sein und dann gibt es wahrscheinlich auch mehr Fans davon aber das wird schon noch alles zu seiner Zeit zocken wir Zocker einfach was anderes bis es wirklich mit kinect weitergeht ;)

Antwort #7, 04. März 2012 um 18:22 von gelberBlitz64

Echt Schade das die Manschen heutzutage keinen Spaß mehr an etwas haben, wo man sich bewegen muss -.- echt schade ...

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 22:43 von Yasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Journey

Fable - Journey

Fable - The Journey spieletipps meint: Die Reise durch die Fable-Welt erlaubt kaum spielerische Freiheiten. Aber die Kinect-Steuerung funktioniert und das Konzept unterhält vor allem jüngere Spieler. Artikel lesen
70
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Journey (Übersicht)
* gesponsorter Link