sry leute !nicht grüne cheplos flosse ! (Monster Hunter Freedom)

sonder grüne plesioth flosse und schup. wo bekomm ich die sachen bei welcher missi? beim opa? oder gilde? danke im voraus=)

1412

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:52 von (thorwald)

12 Antworten

ich schätze mal vom grünen plesiot in der gilde mehr weiss ich auch net sry...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:18 von tigrexkiller3000

ja und welche jr ? alsuu es gibt viele plesiothe bite genauer welchen du meinst welcher davon ist und bei welcher frau rot oder blau pls detaierter =) und danke =)

1412

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:21 von (thorwald)

jr weiss ich leider net sry...muss dir jemand andres sagen (wie kommt man zur blauen frau?)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:27 von tigrexkiller3000

alsuu du musst die dringende qest machen vier hörner dan bist du jr 2 das wars dan kannst du zu der frau gehen =) nachem du jr2 bist kommt noch dringende qest leo shang den vertreiben das wars dan biste bei der blauen frau =) viel spaß

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:57 von (thorwald)

ok danke

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:13 von tigrexkiller3000

kd ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 22:13 von (thorwald)

Also grüne Flosse bekommst du schon von grünen plesioth JR 2
Aber schuppen bekommst du ab JR 3
G Klasse:

60% Grüne Flosse
17% Grüne Schuppe

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 12:52 von Scoorpyn

Die Schuppen bekommst du erst bei dem Jr.5 Grünen-plesi, doch wenn du nichtmal auf Jr.2 bist, wird das noch eine ganze Weile dauern.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 17:47 von DSundWIIfan

xd bin in 2 tagen jr 4 geworden also bitte =)

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 22:40 von (thorwald)

alleine ?

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 08:30 von DSundWIIfan

ja wieso ? ist leicht da ist eig nichts schwäres dabei ? nur jezt wirds echt hard =( ^^ also viel spaß euch allen jägern

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 22:22 von (thorwald)

Welche Waffen benutzt du so ?
Ich habs auch alleine auf Jr.5 geschafft, allerdings spiel ich weniger MHF und mehr MHFU und MH-Tri online, weswegen ich länger gebraucht habe.

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 20:04 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)