solarisspiegel (FF X)

wie und wo GENAU bekomm ich ihn?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:07 von skyfly12

3 Antworten

Du musst auf der Stillen Ebene zum Tempel Remium und da das Chocoborennen gewinnen, nun hast du den Nebelspiegel, gehe nun in den Macalaniawald und in der Nähe stehen jetzt ein Sohn und seine Mutter, sprich beide 3 Mal an. dann gehe zurück, aber bleib im Macalaniawald, irgendwo bei der Kreuzung (Ich glaube oben) ist der Vater, rede 3 Mal mit ihm. Nun gehe zurück zu der Mutter. Der Sohn ist weg. Sprich mit dem Vater und der Mutter 3 Mal, nun gehe den Kristallweg in der Nähe hoc, folge ihm bis du den Sohn findest. Nun hast du den Solaris-Spiegel.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:44 von Smurd100

wo genau ist der tempel? nordstilleebene?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 10:25 von skyfly12

Zum tempel kommste nur mit Chocobo.

reite auf der Ebene richtung Macalania Wald. Also die Anhöhe hoch.

Reite an dem Weg zum Wald vorbei. Hinten auf der Anhöhe siehste ne Gelbe Feder am Boden. Geh mit Chocoboo davor und drück X.

Da wo du landest mußte duch den Gang. Geh dann erst links und dann rechts zum Chocobo und mach das Rennen. Ein Sieg bringt dir auf jedenfall den Nebelspiegel.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 12:00 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)