wohlstand eines dorfes oder stadt (Mount & Blade - Warband)

wie kann ich denn den wohlstand einer stadt oder den eines dorfes dauerhaft anheben?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:10 von Propper1997

3 Antworten

geh zum zentrum des dorfes und frag den ältesten und hauptmann der dort ist ob sie hilfe brauchen oder iwelche feinde haben

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:13 von islam14

und wie siehts bei städten aus...?
ich bin nämlich der lehnsherr von curaw aber die stadt is die ärmste calradias un da würd ich se gern en bisschen reicher machen weiß aber nich wie ich erledige schon fast jede quest aber sie wird nicht reicher


aber trotzdem danke

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:34 von Propper1997

sie wird nur noch ärmer

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:30 von Propper1997

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link