wohlstand eines dorfes oder stadt (Mount & Blade - Warband)

wie kann ich denn den wohlstand einer stadt oder den eines dorfes dauerhaft anheben?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:10 von Propper1997

3 Antworten

geh zum zentrum des dorfes und frag den ältesten und hauptmann der dort ist ob sie hilfe brauchen oder iwelche feinde haben

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:13 von islam14

und wie siehts bei städten aus...?
ich bin nämlich der lehnsherr von curaw aber die stadt is die ärmste calradias un da würd ich se gern en bisschen reicher machen weiß aber nich wie ich erledige schon fast jede quest aber sie wird nicht reicher


aber trotzdem danke

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:34 von Propper1997

sie wird nur noch ärmer

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:30 von Propper1997

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link