Letzte Frage für Heute ;D (GT 5)

Okay wenn man ein Rennen beendet hat kann man ja gleich noch mal auf "Start" drücken... Wenn man dann das Rennen wiederholt beendet hat bekommt man dann die Credits nochmal oder werden die vom ersten Rennen abgezogen?
Danke ;D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:15 von Devil09

4 Antworten

Nein, bei jedem Rennen gibt es nochmals Credits und EP. Außer bei den Saison- oder den Spezialveranstaltungen, da gibts das nur einmal...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:31 von rennverrueckter

Aber wenn ich da "verlassen drücke und das Rennen noch mal mache bekomme ich das Geld und EP? (Saisonveranstaltung)
Danke ;D
Auch für die andere Frage xD

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:35 von Devil09

Nochmals: Bei den Offline-Kariererennen gibt es jedesmal EP und Credits, nur die Gewinnautos nur einmal.

Online bei den SV musst Du schauen, da werden teilweise die EP und Credits aufaddiert. D.h., wenn Du z.B. 4. wirst, bekommst Du EP und Credits vom 4. bis zum 12. Platz addiert. Allerdings gibt es beim nächsten Start nur dann wieder EP und Credits, wenn Du dann 3. oder besser wirst. Wirst Du 1., ist das Rennen abgegrast.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:42 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei den SV ist es so dass du bei normalen Rennen immer das Geld und die Ep für das Rennen bekommst wenn du z. B das letzte rennen im Supercupfestival fährst dann bekommst du 490000 credits wenn du es nochmal fährst auch wieder . Dann gibt es noch die anderen Rennen wie z.B zeitrennen bzw. die Expertenherausforderung, da ist es so wie der rennverueckte erklärt hat

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:24 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link