Waldtempel (Zelda Ocarina of Time)

Hallo ich bin im Waldtempel und bin in einem Raum gelandet wo eine Schatzkiste an der Wand ist und habe keinen Schlüssel und an die Kiste komme ich auch nicht rann

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:16 von nicolesdawid

11 Antworten

Hast du schon den Schlüssel in dem Raum wo du gegen die 2 Wölfe oder so kämpfen musst? da ist einer wenn du am rechten Rand an dem Gestrüpp dort hochkletterst..

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:23 von 123line

Ja das ist ja als aller erstes ich bin schon in dem Gebeude drinne habe alle Räume durch und bin in dem Raum gelandet wo ne Schtzkiste an der wand ist und ich nicht rann komme

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:28 von nicolesdawid

Hast du schon die Pfeile?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:32 von 123line

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Nein habe nich nicht! wo bekomme ich die her?

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:36 von nicolesdawid

Die gibts später im Tempel... Was dir fehlt ist ein Schlüssel...

Hast du schon den Schlüssel wenn du da bist wo die Geister verschwunden sind und du in dem Raum gerade aus gehst, da die Treppe hoch und durch die Tür? da gibts auch noch einen Schlüssel...

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:39 von 123line

An die Truhe kommste wenn du Pfeil und Bogen hast.
Mußt dann vor der einen Tür auf das Auge dadrüber schießen.
Dadurch dreht sich der Gang und Raum und so kommste dann an die Truhe.
Vergiss auch nicht, das du in dem Raum mit der Truhe auch in ein Loch springen kannst, wo es auch weiter geht.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 13:46 von linao

Es gibt bis dahin 3 kl. Schlüssel, wenn ich mich recht erinnere.

1) Gleich im Eingangsbereich rechts das Gestrüpp hoch.
2) Im Hauptraum einfach geradeaus und 1 Stahlfosritter besiegen.
3) Im linken schrägen Ausgang ist ne Kletterwand mit 3 Spinnen. Diese hochklettern und im anderen großen Bereich mit dem Fanghaken zu dem Schalter rüberziehen. Dieser lässt das Wasser im Brunnen ab. Darin ist ein kl. Schlüssel.

Hoffe, das hilft irgendwie weiter :)

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 14:54 von Zarryxan

Vielen dank ich habe alle gefunden :D
jetzt bin ich im Keller gelandet! und weiß wieder nicht weiter!
laut karte war ich in jedem Raum! was muss ich im keller machen?

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 17:55 von nicolesdawid

Ist das der letzte Raum vor dem Endgegner; oder welcher war da nochmal? Sorry bin bisschen vergesslich ^^''

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 18:01 von 123line

jo ich denke schon. Bin mit einem Lit an unten gefahren

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 18:16 von nicolesdawid

Also das isr der Raum wo der Fahrstuhl runter gegangen ist...
Da musst du jetzt dieses Ding an der Seite so schieben das du zu den Schalter gelangst und so...

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 18:18 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)