was haltet ihr von Map pack 3? (Black Ops)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:20 von gelöschter User

10 Antworten

Nicht schlecht hoffe aber das es nicht immer mittelgroße maps sind sondern 1 - 2 kleine , 1 mittlere und 1 große dabei sind.

zombie map schaut auch sehr gut aus :)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:28 von gelöschter User

Hoffentlich keine Camper Maps wie bei ESC.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:31 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@guteFrage

es gibt viele camper auf jeder map nicht nur escalation... aber escalation liegt in führung in sache campen ;)

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:34 von solid_snake14

jo sehr viel auser nuketown da gibts nur respawn camper

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:30 von darkcross-95

Ach das dritte Mappack ist doch wieder die übliche Abzocke, 4 Maps, ein Zombie-Mode für ganze 14 Kröten! Hab mir bis jz nur Escalation geholt, das war/ist das Geld ühaupt nicht wert

greetz

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 22:34 von Austrian_Gunmaster

finde ich auch bei bfbc2 bekommst du für 10 euro 6 maps und sind sehr gut und schön black ops dass gegenteil

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 22:37 von darkcross-95

aber durch die mappacks hat man mehr abwechslung =) könnten aber für den preis mehr maps machen

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 08:18 von marv0201

Nun ja 15€ für ein MapPack hört sich zwar teuer an, aber wenn man mal schaut wie viel arbeit es ist so eine Map zu Programmieren, dann kann man das schon verstehen, außerdem muss Activision und Treyarch ja auch die Arbeiter bezahlen.

Das 3.MapPack meiner meinung nach ist schon ganz gut aber zwei der Maps (Drive-in und Silo) sind von Modern warfare und Modern Warfare 2 abgeguckt.


Gruß Englisch1.

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 14:30 von Englisch1

Map Pack 3 ist das Beste finde ich da alles dabei ist von groß bis klein

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 20:26 von me-aepik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)