Probleme (Pokemon Gold)

Hallo ich hab Pkmn Gold von meinem Coisen bekommen und hab probleme
wenn ich einen trainer besiege bleibt das spiel kurz stehen (ca. 10 sek) danach kann ich weiter spielen das ist ja kein problem aber sobald ich bei der pension ankomme ist ein pokemon schon drine es heißt RÖE und der pensionsleiter sagt das er es um 163 lvl steigern konnte sobald ich 15000 bezahlt hab um es abzuholen fangen die probleme an 1. meine pokemon bekommen das Pokérus 2. wenn ich zu Hermann gehe hat er ein Xatu lvl 177 und wenn ich es besiege startet pkmn gold neu 3. spiel bleibt oft kurz stehen und wenn ich pech hab kommt auf einmal ein glitch kampf 4. in route 1 taucht nur missingno auf 5. es tauchen öfters pkmn von lvl 100 bis ? auf

was kann ich jetzt tun damit ich RÖE nicht mehr bekomme? bisher ging das spiel 1 mal ohne RÖE erst nach der pkmn LIGA kam es dann auf einmal

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:25 von You222

2 Antworten

Wenn deine Viecher dann den PokéRus haben ist das doch g wie clever!
Sneek

P.S: klar, der Rest ist dann nicht so genial...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 18:59 von gelöschter User

Mein Rat ist dir einfach eine neue Edition zu kaufen

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 16:43 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)