Spiel ladet langsam.. warum? (Sims 3)

Also bei jedem ladevorgang dauert er zimlich lange..
und leider weiß ich nicht warum, so geht mein pc eig. recht normal wie sonst auch immer aber nur bei dem spiel scheint es nicht so..

oder das er lange braucht wenn ich mal mit dem auto weg fahre
denn ich glaube nicht dass das normal ist..

ich hoffe nicht das es weger dem betriebssystem liegt weil bei "Die Sims³" hinten drauf steht das man dafür windows xp oder vista braucht aba ich hab das windows 7
und mein speicher hat auch noch genügend platz..

ich hoffe das mir jemand vielleicht weiter helfen kann :)
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:29 von hot-Muffin

5 Antworten

keine Angst ich hab auch windows 7 und es funktioniert. Also wenn es der speicherplatz nicht ist weiß ich auch nicht unbedingt woran es liegen könnnte. Du solltest wärend du spielst alle programme die nebenher laufen schließen (falls das so bei dir ist). Bei mir verlangsamt sich das spiel nach längerer zeit und ist nach dem ich es gespeichert hab wieder normal. ich hoffe das hilft dir irgentwie weiter

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 23:17 von poker_sp

ok
also nebenbei hab ich eig. nix offen..
und sogar das speichern dauert bei mir aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 00:20 von hot-Muffin

downloads im spiel?

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 00:37 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Erweiterungen ?

ich hab einen Vista und mit den 3 Erweiterungen wurde der immer langsamer

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:12 von vanni1712

k ich habs problem gefunden ;)
Ich hab in mein system gekuckt und hab geschaut was jetzt da nich übereinstimmt bzw. Niedriger ist
Und hab gefunden das mein RAM zu klein war muss mir hald da was neu kaufn aba das wollt ich eh mal machn und habs vergessn ^^'
Nja danke trotzdem :)

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 08:53 von hot-Muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)