Rin im 2-Stöckigem Haus (Calling)

Ich weiß nicht, was ich mit Rin im 2-Stöckigem Haus machen muss. Ich hab eine Taschenlampe aber keine Baterien. Bekomme ich die in diesem Haus oder schon eher, oder brauch ich das überhaupt?
Brauch dringend hilfe...thx im voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:33 von Mobu96

2 Antworten

also du must erst mal zu dem gebetsschrein in dem Zimmer, wo mal dieses Mädchen mit den schwarzen Haaren und der Katze(Reiko) saß hin, insofern du die Streichhölzer aus der Küche hast(die liegen beim herd). da kannst du nun eine Kerze anzünden wenn du's richtig anklickst. diese dient nur als taschenlampe. gehe dann die Treppe hinab, zu dem Zimmer mit dem Wandschrank und den Betten auf dem Boden. wenn du dieses betrittst, ist auf einem der Matratzen ein alter Mann(oder alte frau, weiß nicht mehr). klicke ihn/sie an , dann wird aus ir/ihm ein schiebepuzzle. was für ein guter Tausch! löse das schiebe und du ´findest einen Brief. weiter weiß ich nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 10:37 von Bruzelgirl

ok, vielen Dank.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:45 von Mobu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)