stalfos ritter (Zelda Ocarina of Time 3D)

das erste skelett besiege ich aber die anderen zwei skeltte im waldtempel nicht weil wenn ich eins besiegt habe und kurz davor bin das andere zu besiegen steht das andere skelett wieder auf also wie kann ich sie schnell und gut besiegen

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:35 von dominik1999

3 Antworten

Und was ist die Frage? Naja üb einfach weiter. Tipp: beschütze dich mit dem Schild und hau dann drauf wenn sie auf dich springen.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:40 von DQ9-Zocker

Bleib am besten in der Defensiv, sprich benutze dauerhaft das Schild. Wenn dich der Ritter angreift verpasst du ihm ein paar Schläge mit dem Schwert. Nach kurzer Zeit müsste er dann besiegt sein. Aber Vorsicht ! Macht er den Hochsprung heißt es schnell ausweichen, ansonsten zieht er dir eine Menge Leben.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:18 von carnotaurus

Oh Sry jetzt seh ich das da doch ne Frage war^^ hatte es nur überflogen und kein "?" gesehen, und dachte du hättest vergessen die Frage zu stellen xD

Naja mein erster Satz wäre somit erklärt, wollte das nicht so stehen lassen(sah so unfreundlich aus).


@ Frage: ja also genau wie carnotaurus gesagt hat, wobei ich anmerken muss das der Stalfos-Ritter erfahrungsgemäß bei während der Sprungattacke am verletzlichsten ist. Man verliert dann zwar ein paar Herzen aber der Stalfos ist dann wesentlich schnelle besiegt. Ich finde das lohnt sich(Vorallem weil im Stalfos-Raum auch eine Fee zum heilen ist)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 23:21 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link