Hilfe! Frage Steht Unten (Sims 2)

Wie Kann Ich Den Versammlunghaus Freischalten Wenn Ihr Denkt Der Mann Bei Der Alte Bibliothek Ist Bei Mir Kein Mann Oder Frau!















Danke

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:35 von Gafur_gv

2 Antworten

b) Baumgrab


1) Finde Robertas linken Arm – Gehe in das Versammlungshaus, laufe durch und gehe raus auf den Friedhof. Auf der links oben wirst du ihren Arm finden. Achtung, lass dich nicht erschrecken sonst sinkt deine Wunschleiste.
Finde Robertas rechten Arm – In der Bibliothek findest du einen PC, diesen musst zuerst hacken. Doch dazu brauchst du zuerst 4 Logikpunkte. Wenn du den PC gehackt hast, dann gehe zu der rotierenden Antenne und nehme den Arm.
Finde Robertas rechtes Bein – Gehe in die Bar und gleich der erste Tisch rechts, dort ist das Bein als Tischbein. Einfach wegnehmen.
Finde Robertas linkes Bein – Das ist in der Kine Molkerei im Hinterzimmer, rechts bei den Kühen in einer Milchkanne. Allerdings kommst du da nur ein wenn du dem Rick Wong 4 Fragen beantwortest. (Sie Aufgabe 5)
Finde Robertas Körper – Den findest du bei der Zigeunerin. Dort steht eine Kiste, die musst du knacken. Dazu brauchst du 4 Mechanikpunkte.
Bringe Isaac die Teile – Fahre zu ihm nach Hause und rede mit ihm.


2) Finde heraus, was Virginia auf dem Friedhof macht – Laufe auf den Friedhof hinter dem Versammlungshaus. Laufe ganz nach rechts und gehe an das 2. Grab von links (neben dem wo der Anhänger ist) Klicke auf untersuchen und du wirst folgende Information erhalten: Virginia Peng – 1875 – 1982
Kehre zu Uwe Schreiberling zurück.
Finde mehr über die alte Virginia Peng heraus – Dazu brauchst du 5 Logikpunkte. Danach gehst du in den mittleren Gang, zum mittleren Buchregal auf der rechten Seite und forschst nach Virginia. Dort wirst du dann ein Flugblatt finden.
Kehre zu Uwe Schreiberling zurück und rede mit ihm.
Finde heraus was Gimi Branko über Virginia weiß. – Rede mit Gimi und schüchtere ihn dann ein.
Kehre zu Uwe zurück und erzähl ihm davon.
Freunde dich mit Virginia an (Beziehung 4) – Sie befindet sich in der Kneipe - Sie wird dich danach in einen Vampir verwandeln.
Bitte Samba Mamba um Hilfe. (Kann sein das du dich erst bei ihr entschuldigen musst, falls du es noch nicht getan hast.)
Braue einen Vampirheiltrank (an einer Werkbank) – Kehre zurück nach Baumgrab. Dort kaufst du bei der Zigeunerin folgende Zutaten: 4 Kochpunkte, Knoblauch und Plasma, 800$. Am besten gleich zweimal, damit du für dich auch einen Trank machen kannst. Geh zur Werkbank, schräg gegenüber. Stelle dort den Trank zweimal her.
Gib Virginia den Heiltrank.

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:59 von __aYLoSch__

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hat Sich Erledigt

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:03 von Gafur_gv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)