kann mann an der wand gleiten bei infamous 2 (Infamous 2)

Hey Leute
ich habe auf youtube ein video gesehen von infamous 2 wo cole an einer wand gleitet. Ist dies möglich oder ist das nur in der amerikanischen version so



Danke im voraus :D antworted bitte wer was weis LG

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:37 von derbastler

4 Antworten

Das ist einfach ein Elektrokabel das an einer Wand befestigt ist.

Es gibt auch welche die gehen von unten nach oben, damit man schneller an Gebäuden hochkommt! (Ähnlich wie der Aufzug in Assasins Creed)

LG

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 00:11 von Goldrapper

gebit es von den queren kabe noch mehrere oder ist das nur in dieser mission so die kabel die von unten nach oben gehen kenne ich habe es schon durch aber hab in dem ganzen spiel nicht ein kabel gesehen was quer an der wand hengt ? danke im voraus LG der bastler

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 13:28 von derbastler

Die gibt es überall in der Stadt zufällig verteilt :P

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 13:56 von GamerHeart987

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
die quer an der wand hegen gibt es nich die waren erst von den entwicklern geplant aber dann doch rausgenommen dasd video ist auch nich vom fertigen spiel sondern von vom spiel in der entwicklungsphase sieht man auch daraN das Cole lange haare hat und das video von 2010 ist

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:51 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link