Schal-Zekrom (Pokemon Schwarz)

welche moves würdet ihr mit für ein Lv100 scarfed zekrom empfehlen, mit begründung bitte

atm hab ich einfach mal Blitzschlag,Kreuzdonner,Steinkante und Drachenklaue

es hat nette 392 Angr und 252 speed...

bedanke mich für (möglichst) intelligente und zum thema passende antworten... bei meiner letzten frage hat das nich wirklich geklappt, wem mein zekrom nich gefällt solls für sich behalten(!) >.>

~gespawme ist unerwünscht und wird mit dem tod bestraft~

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:50 von Holzhammer

10 Antworten

Also auf jeden Fall Kreuzdonner (Zekroms specivische Attacke)
ich weiß ja nicht wie viel Sp.Angriff es hat aber Draco Meteor ist ein muss( ich hab bei meinem dann halt noch Drachenklaue und Stromstoß weil spezielle Attacken nach Draco Meteor nix bringen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:05 von Zekrom1221

Schal Zekrom

Welche Moves würdet ihr mir für ein Level 100 Scarfed Zekrom empfehlen, mit Begründung bitte.

Bezüglich den Attacken hab ich einfach mal Blitzschlag,Kreuzdonner,Steinkante und Drachenklaue genommen.

Es hat nette 392 Angriff und 252 Initiative..

Ich bedanke mich für (möglichst) intelligente und zum Thema passende Antworten... bei meiner letzten Frage hat das nicht wirklich geklappt, wem mein zekrom nicht gefällt solls für sich behalten(!) >.>

~gespamme ist unerwünscht und wird mit dem Tod bestraft~ (Anm. d. Red.: Nein, wird es nicht)



Also zu allererst: 392 Angriff und 252 Initiative sind wirklich wenig für Zekrom, ich hab ein Metagross, dass es verhältnismäßig beinahe übertrifft. Immerhin hilft der Wahlschal.
Hast du jemals auf EV, DV oder das Wesen geachtet?

Und vor allem: Wofür brauchst du es? Im Onlinekampf würde es untergehen, denke ich.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:05 von UltraGamer

@Zekrom1221: Es ist eine Spezialattacke und keine Spezifische Attacke. Letzteres würde keinen Sinn ergeben.

Was noch keinen Sinn ergibt, ist einem physischen Zekrom eine Spezielle Attacke beizubringen. Und vor allem nicht, wenn eine Attacke wie Wutanfall verfügbar ist.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:09 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
maximalwert neutrales wesen sind 399 angr, init ist echt mist, aber dafür is scarf da, die sp.angr sind unterirdisch und draco meteor ist schwach,wie drachenklaue und ich cheate nicht... maximalwerte für metagross sind mit positiven wesen 405 angr und 262 speed, wenn ich angr haben will kan ich auch mein 430 angr rayquazar (welches nebenbei auch noch mehr speed hat XD) nehmen, ich will doch nur schöne moves für n scarfed zekrom wissen ;D

@Zekrom1221 (hihi, passender name) stromstoß hat macht weniger schaden und hat nen fiesen recoil, wenn man kreuzdonner hat reicht das doch =| und blitzschlag ist auch ne spezialattake zekroms, die lv100er.. hat zwar weniger genauigkeit, hittet aber viel härter ;D

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:18 von Holzhammer

geilo, tse vorher kommt mein amaterasu und killt dich. :3
ok, hier mal ein scarfset:

- outrage … STAB, haut halt mächtig gegen alle nonsteels rein
- lightning strike … STAB
- volt change/ stone edge … joa zum scouten halt, wenn du sowas brauchst xD/ ka, für coverage
- dragon claw … STAB eben, sicherer als outrage

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

nice, endlich mal ne antwort XD






zekrom hat keine angst vor schwarzen flammen, welche nie ausgehen >.> ist doch resistent XD das weiß doch jeder >.>

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 22:24 von Holzhammer

dann müssen halt paar holzjutsus her. xD

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 22:28 von gelöschter User

ultragame falls im aber ein pokemon mit hohem defense wert vor die nase kommt sollte sein zekrom auf jeden falll eine spezielle attacke haben und draco meteor ist hundert mal besser wie wutanfall weil de nach wutanfall verwirrt bist und das ist tausend mal schlechter als keine spezial attacken einsetzen zu können also denk mal nach

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 19:26 von Zekrom1221

danke fürs namens kompliment zekrom ist halt mein lieblingspokemon mit kyurem und keldeo

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 19:28 von Zekrom1221

Woher hast du Keldeo? Den gibt es doch noch nicht mal. Oder hast du gecheatet?

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 10:33 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)