Hilfeeeeeee xD (Zelda Ocarina of Time 3D)

da sa mal ne frage.
Wann bekomm ich eig. das Pferd bzw. bekommt man da ein Pferd ? xD

Würd mich über Antworten freuen. ;P

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:03 von DarkDragonfire

16 Antworten

Du musst Eponas Lied als Junger Link lernen und dann als Erwachsener auf die Lon-Lon Farm, dann Reiten und Eponas Lied spieln. Ein bisschen reiten und dann den Typen da ansprechen. Der sagt dir das du gar nicht mal schlecht reiten kannst und dann fragt er dich ob du nicht gegen ihn antreten willst. Du musst dann halt 2 mal GEwinn und dann hast du Epona ;D

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:07 von 123line

ich habe Eponas Lied aber nicht gelernt. und bin schon groß :(
was soll ich nun tun ? o.O

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:09 von DarkDragonfire

Ja, du bekommst ein schönes Prachtpferd ! :D
Die gute heißt Epona und sie bekommst du indem du als Kind Epona´s Lied bei Marlon auf der Lon-Lon-Ranch lernst. Wenn du "erwachsen" bist musst du zur Ranch gehen und ein Mann dort ( Hab den Namen vergessen ) gibt dir Reitstunden. Spiel das Lied und steig auf Epona. Danach sprichst du den Mann an und er will ein Rennen machen (50 Rubine-Einsatz). Gewinnst du, will er eine Revanche. Wenn du dann nochmal gewinnst gehört dir Epona. Er lässt dich aber nicht aus der Farm. Deswegen hilft nur ein Sprung über den "Zaun" (Sag ich jetzt mal so :D ) und du hast Epona ^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:11 von carnotaurus

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wenn du den waldtempel schon geschafft hast kannst du wieder klein werden und dann eponas lied auf der lon-lon farm lernen

Aber epona zu kriegen ist nicht sooo leicht..

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:12 von 123line

Mach einfach den Waldtempel :D
Danach musst du zur Zitadelle der Zeit und zurück in die Vergangenheit. Dann auf die Ranch und zu Marlon ^^

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:12 von carnotaurus

Mhm dieser waldtempel ist das wo ich Salias Lied gelernt hab ? ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 22:16 von DarkDragonfire

Jaa genau ^^

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 22:17 von 123line

achsoo ^^
da komm ich aber nciht weiter o.O xDDDDDDD

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 22:18 von DarkDragonfire

Oh.. was ist dein Problem? :D

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 22:20 von 123line

Versuch´s einfach ^^

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 22:20 von carnotaurus

ach habe schon fast alles fertig, nur da im "garten" check ichs nicht (habt ihr´s verstanden ? xD)

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 22:21 von DarkDragonfire

wo genau im Garten bist du den ?

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 22:24 von gelöschter User

Also ich hatte bei dem Tempel keine großen Probleme. Was verstehst du im Garten nicht ?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 22:25 von carnotaurus

Ich geh in den Tempel rein. Bin in einer großen Halle (sind 5 türen )
Gehe in die Tür vorne rechts rein. Und da ist so´n garten. Hinter der pflanze, die mich direkt angreift, ist eine Tür. Was bewirkt die, wie komme ich hin etc. ^^

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 22:31 von DarkDragonfire

und wie komme ich zum Boss ? xD

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 22:37 von DarkDragonfire

Guck dir am besten einen Walktrough oder so auf Youtube an...

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 22:39 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)