Waffenkammer (Halo 4)

Weiss jemand ob es wieder eine Waffenkammer gibt oder etwas in der richtung ?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:07 von dragonkale

16 Antworten

kein plan-hoff aber schon

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 09:52 von John_117

Laut nem Gerücht wird man die Waffen á la Crysis 2 ingame verändern können. Rüstung und son scheiß bestimmt nur im Multiplayer.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 13:51 von Hyozanryu

ich glaube nicht.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:06 von Tonyjaa117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
find ich ehrlichgesagt cool dass sie sich jz mehr um das fine tuning der waffen konzentrieren, wie hyozanryu( kommst mir bekannt vor) gesagt hat...

Denn wir reden hier von ca 2500 n Chr und da ist sicher eines der spannendsten Dinge wie die Waffen funktionieren, oder was sie können...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:46 von 1cE_cOld-sTyle

ich hoffe, dassman die waffen n ur im sp verändern kann. im mp wären die spieler, die nur selten spielen dann voll im nachteil

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 11:01 von John_117

ich glaube es gibt Waffenkammer und das die Teile die mann kaufen lann auch was bringen !

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 14:10 von Pukix

Ich hoffe man kann die Waffen im mp nicht verändern (z.B. den Schaden der Waffe ). Es wäre nähmlich unfähr für manche Spieler.

Mir persönlich würde gefallen, wenn man das Aussehn der Waffe verändern könnte.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 14:56 von markus1706

Ich hoffe,dass HALO 4 nicht so wie CoD wird

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

es wird schon nicht so werden wie CoD, aba hoffe doch dass man die Waffen im MP verändern kann, also aufsätze und so

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 21:25 von 1cE_cOld-sTyle

Ich hoffe, dass der Multiplayer so bleibt, wie er ist. Meiner Meinung nach sollte es auf gar keinen Fall möglich sein, seine Waffen zu verändern, wie z.B. in CoD, denn dann würde Halo dann gar kein richtiges Halo mehr sein.
Jeder Spieler sollte die gleiche Chance haben zu gewinnen (vom unterschiedlichen Skill abgesehen) und keinen Nachteil dadurch haben, dass er nicht so oft spielt wie andere.
Zur eigentlichen Frage: Ich denke schon, dass es eine Waffenkammer oder ähnliches geben wird.
Außerdem hoffe ich, dass das Rangsystem verbessert wird, denn ein hoher Rang in Reach muss nicht unbedingt bedeuten, dass man gut ist.
Neue Waffen wird es bestimmt geben.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 14:19 von Flammenbumerang

naja son ein paar neuerrungen wären aber auch was feines.
wie in den h3 videos schon gesagt das die rüstungen solche effekte hätten wie bessere restistenz gegen nahkampf

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 03:36 von gelöschter User

ich hoffe der multiplayer und waffenkammer bleibt wie in reach blos natürlich andere rüstungen denn was @Flammenbumerang gesagt hat stimmt das man seine waffen aufrüsten kann passt nicht zu halo ich hoffe alle waffen von reach alle granaten aus halo 3 alle fähigkeiten aus halo reach und 2 kleine waffen in jeder hand ODER neue fähigkeiten wären noch besser und es soll ORDENTLICHE endgegner geben Z.b ein BREITEN eliten mit 2 schwerter ODER selber 2 schwerter benutzen zu können das wären die besten verbesserungen

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 23:37 von black-kass

JA black-kass hat totalen recht

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 23:39 von gelöschter User

ich würd mich freuen^^ das hatt ja reach zu ein supa spiel gehmacht +noch kleine extras wie schmiede und so ;)

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 18:48 von sparten923

bei schmiede wärs geil, wenn man das design von blutsväterstile auf alianz und menschen style umstellen könnte

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 19:19 von John_117

auf jeden fall.
langsam nervt forge world

aba ich hoffe dass sie schmiede um mehr als nur das verbessern

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 19:22 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)