Tag 353: Die sechs riesigen Herzlosen (KH 358/2 Days)

Hallo,
am Tag 353 heißt es, "6 riesige herzlose" zu töten, doch ich finde bloß vier... die Pflanze im Untergrund, den Urcus (schreibt man das so?)die Klinge der Treue und den Rüstorpanzer. Ich suche schon ewig, aber finde keine weiteren! Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:16 von tintenzauberin

2 Antworten

Es gibt folgende Herzlose:
-Panzerrüstor (Turnierplatz)
-Diese Gigapflanze (Untergrund)
-Orcus (Tram-Forum)
-Klinge der Treue (Bahnhofsplatz)
-Giga-Schattenlurch (Untergrund-Ausgang 2) (wo du viel früher mit
Xion die Pflanze vernichtet hast)
-Schleichechse (Herrenlose Villa, hinter diesem Wald)

Ferner gibt es, um die Mission komplett abzuschließen, nach diesen sechs Herzlosen noch einen weiteren:
-Staubflieger (Bahnhofsplatz)

Ich würde dir jedoch raten, dich von ihm fernzuhalten, wenn du nicht optimal darauf vorbereitet bist. Er ist enorm gefährlich, könnte dich mit einer Attacke KO schlagen, dann wär die ganze Mission im Eimer. Bevor du also ihn herausforderst, trainier noch mal ordentlich.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 09:55 von gelöschter User

super, danke für die schnelle Antwort! Merkwürdig, dass ich den Giga-Schattenlurch nicht selbst gefunden habe... ich mach mich gleich mal ans Werk ;)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 10:45 von tintenzauberin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)