Glaubt ihr, es wird die Insel vom GC geben? (New Leaf)

Ich habe mir letztens ein paar Videos von AC-Gamecube angesehen, und mir ist aufgefallen, dass der Steg vom Trailer, auch im Spiel auf dem GC ist... und dort kommt man mit einem Boot zu einer Insel, wo es verrückte Bewohner gibt!
Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:17 von gelöschter User

26 Antworten

es kann schon sein das man vieleicht, weil man ja schwimmen kann, dann zu der insel schwimmen muss :D.bloß ich frage mich wie das aussieht wenn man aus dem wasser geht, also wieder auf land trift

kanns kaum erwarten ;D

LG nisi86

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:24 von nisi86

ich kann auch nicht mehr warten!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:34 von gelöschter User

am liebsten würd ich nintendo besuchen und selbst schauen was da los ist und wie weit die sind

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:38 von nisi86

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hi
Wollte Fragen ob jemand wei Wan
Animal Crossing raus kommt
( oficeles Datum bitte )

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 00:01 von gelöschter User

ich habe auch gesehen dass man tauchen kann. auserdem animal crossing kommt ende des jahres heraus im winter es gibt noch keinen offizielen termin.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 07:02 von Lucky1100

Also ich hab ja gedacht am 31 März
Dan hab ich gelesen 2 Juni
Und jetzt 2 August

Bissi verwierent

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 08:51 von gelöschter User

Ja das mit der Insel wäre cool.
Ich danke aber auch das man dann selber hinschwimmen muss aber was ist wenn man in die falsche Richtung schwimmt?
-Und dann nie mehr zurück finden xDD

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 10:09 von gelöschter User

Dann musst du speichern ^^

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 10:20 von gelöschter User

ich frag mich bloß wo man hin taucht und was dann noch das angeln bringt man kann ja dann gleich einfach so rein springen und sich den fisch holen xDD

dann heist es fisch ringen :D

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 16:51 von nisi86

ich hab garnicht gesehen, dass man tauchen kann... ^^

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 17:00 von gelöschter User

ja doch beim trailer taucht der dann am ende
*Q* ich will haben das spiel

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 17:01 von nisi86

hast du schon den 3ds? Sodass wir FC´s austauschen können?

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 17:03 von gelöschter User

jup hab ein
ja können wir aber wunder dich net mein mii schaut lolig aus xDD

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 17:07 von nisi86

o.o ich kann meinen freundescode nicht schreiben die antwort wird gelöscht -.-'

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 17:15 von nisi86

dann schreib per persönliche Nachricht

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 18:41 von daniel2001

Ike haben auch 3ds ^^

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

nach hoffentlich gibts ne Insel! Auf der man wohnen könnte!
*träum*

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 21:11 von lollipopgirl97

schreibt mir alle eure freundescodes als persönliche nachricht! ich schreib zurück!

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 21:57 von gelöschter User

wie macht man persönliche nachrichten ?

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 12:19 von gelöschter User

du klickst auf mein profil und schickst dann eine nachricht! ^^

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

Hallo Eselyx dann must Du bis ans Ende Deiner Tage schwimmen.

Hallo auf welchem Video sieht man die Insel?

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 01:04 von gelöschter User

ouh das wäre cool mit einer insel *_*
Ich kann es garnicht mehr abwarten hihi

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 16:21 von minimoli

@ pikachu monster nirgendwo, aber dieser steg, von dem der mann ins wasser springt, den gibt's auch auf dem gamecube, und da kann man mit einem boot fahren! :)

Antwort #23, 23. Juni 2011 um 09:14 von gelöschter User

Ach so, jetzt habe ich verstanden. Dankeschön DanDan96

Antwort #24, 23. Juni 2011 um 14:34 von gelöschter User

KLOSEETT











hehe

Antwort #25, 23. Juni 2011 um 14:51 von daniel2001

KLOSEETT











hehe

Antwort #26, 23. Juni 2011 um 14:51 von daniel2001

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)