Mehrere Fragen (Sims 3)

Erstma hi ;D Also ich hatte mir überlegt mir zum Gb Die Sims zu wünschen... Nun meine Fragen!
1.Wie ist die Grafik und Steuerung?
2.Ist es so ähnlich wie auf der Wii also mit Perspektive und "kontrollierte" Steuerung ... wie auf der Wii xD?
3.Was meint ihr...Werdet ihr meinen dass Die Sims mir als Simszocker als ermm Game zum durchzocken "dient" oder als Gelegenheitsspiel? (Ich schreibe alles aufm 3DS xD)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:21 von Kennyboy9798

4 Antworten

1.Die Grafik ist ganz gut aber die Steuerung ist einfach nur schlecht (sie ist nicht so wie die Sims 2) man muss mühevoll die Sims auf dem unteren Bildschirm finden und der Sim ist sehr eigenwillig so das man ihn kaum steuern kann.

2.Nein eher nicht wie die Wii und der Pc.

3.Eher ein Gelegenheitsspiel

Mein Fazit: Kauf es dir nicht !

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 18:22 von nicof98

aber man kann doch ganz leicht den freien Willen ausschalten. und wenn du auf das Sim Icon klickst zentriert sich die Kamera doch auf den sim...
also ich find das spiel klasse. die Grafik ist ok (Zelda ist besser) aber man sieht schon deutlich mehr Details als bei Sims 3 aufm Ds.
ich find auch die Steuerung gelungen. Alles ist ganz einfach anzuklicken. Das Kaufmenü ist etwas umständlich aber mit etwas eingewöhnen geht das auch.

Eher kein Gelegenheitsspiel, sondern echt was für sim Liebhaber.Klar, das Spiel aufm Pc ist umfanreicher, aber dieses ist auch super

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:36 von moon_socks2007

Danke euch beiden..also ich hab jetz Zelda gekriegt und muss sagen...ich zock das Game durch xDDD hab das seit montag mittag und bin schon gestern morgen in der zukunft gewesen xDDD und gestern abend konnte ich wieder zurück... xDDD

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:09 von Kennyboy9798

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich ändere meine Aussage.
Nach einiger Zeit machte es doch
sehr Spaß.
Gut das du dich für The Ledgend of Zelda entschieden hast.
(ein kleiner Tipp, kauf dir Kid Icarus uprising)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:31 von nicof98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)