Ein paar Fragen (Dragon Quest 6)

Hi,

ich hab mal ein paar Fragen und zwar:

1.Ist Hauptmann Rustin noch am Leben wenn man den König aufgeweckt hat. Wenn man ohne die Prinzenverkleidung nach Desmodia gehe. Also das Schloß in Somnia in der Realen Welt das Schloß betretten zu haben? Oder muss ich für die Story die Prinzenverkleidung machen?

2.Wleches Level sollte ich haben um Mordos Insel nachdem Ich mit den Schiff und Adriel dahin gesegelt bin?

3.Und wann krieg mann Rebecca wieder wenn sie auf den Schiff zurück geblieben ist?

so das wär es fürs erste von mir.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:22 von Kanoro

4 Antworten

1.drück dich mal verständlich aus.
2.18-20.
3.nach mordars schloss.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 00:05 von Xion-Survives

danek erstmal für die antworten. und mti der 1ten frage meine ich ob mann auch druch die Story kommt ohne beim 1ten besuch in Somia sich ins Schloß zu schleichen.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 10:50 von Kanoro

1. Nein er kommt nie wieder er wurde an die Front geschickt und ist dort gestorben so weit ich weiß^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:26 von Potz_Blitz

aso falsch verstanden nein sonst kommst du nicht rein und auch nicht weiter

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:11 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)