Releas (MH Freedom 3)

also ich bin am freitag nach gamestop gegangen um mich zu erkundigen was da mit dem spiel jetzt läuft und die konnten mir ein genaues datum verraten sie sagten es wäre der 10.09.2011 jetzt frage ich euch glaubt ihr daran das das fast srimmen könnte ich warte auf eure antworten !

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:27 von xMajorPainx

5 Antworten

stop asking GAMESTOP!1!1!1!111111!1elf

ihr wollt es einfach nicht kapieren, oder?!


ach vergiss es, die dummheit wird immer die macht über euch haben. daran wird sich nix ändern. XD

und nein, ich vertraue nur den statements von capcom. der rest labert nur dumm rum. >.<

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:36 von gelöschter User

kann aber gut möglich sein das das datum stimmt eines weiß ich sicher im juni und juli kommt es sicher nicht raus

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:55 von martini__52

ukantorkiller hat recht nur capcom kann dir sagen wann das spiel rauskommt

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:57 von martini__52

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
bei gameone(auf der website) habe ich gelesen das es im juli erscheinen soll und es steht in (von capcom das releasdatum)
aber ob das stimt ist glaube ich falsh hat man bei mh tri gesehen

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:53 von RathalosSchlechter

dazu möchte ich nur noch mal eins sagen ich habe daran selber nicht geglaubt das es dann raus kommen soll ich wollte euch nur noch einmal fragen ob dieses releas annehmbar wäre . Daran glauben tuhe ich selber nicht denn ich weis dass nur capcom diese frage mir inzbezügliche euch beantworten kann .

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 10:29 von xMajorPainx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)