Welches Auto sollte man sich noch holen? (GT 5)

Hey,

Ich habe bei GT5 jetzt eine Pagani Zonda R '09, Corvette ZR1 Rennmodi, Lamborghini Gallardo und Murcielago und einen Toyota Minolta. Gibt es sonst noch ein Auto was man unbedingt haben sollte? Hat jmd. ne empfehlung welches deutsche Auto gut für die Schwarzwaldligen ist? Wenn ja dann bitte noch dazu wo man es her bekommt. Ein "altes" Auto wäre auch cool für die ganzen Oldi Cups etc.

DAnke im voraus =)
Gruß
LamboReventon

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:37 von LamboReventon

4 Antworten

Also als deutsches habe ich einen Mercedes genommen. den mit der 19" option.
Als Oldtimer ist der 330 Ferrari oder auch der Toyota 7 (Siegprämie bei Like the Wind) ganz gut. :)

Ansonsten braucht man auf jeden Fall den Formula Gran Turismo. Ist eigentlich immer im Onlinegebrauchtwagenhandel zu finden. :) ca. 5Millionen. im Moment aber nur die hälfte.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 10:45 von Thanatos1138

der x1 gehört auf jeden dazu, außerdem wäre noch der letzte bmw bzw. der audi r8 5.2 sehr zu empfehlen, vorallem für die schwarwaldliga :D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:25 von fli_096

wenn du problem hast, denn x1 zu bekommen, fahr einfach im B-spec bis lvl. 35. da bekommst du ihn geschenkt. ist das schnellste auto im spiel. danach sollte entweder der formula gt oder bugatti kommen. x1 habe ich bis 502kmh geschafft. super handling, zu schnelle bremsung, abgefahrene beschleunigung und das auto bekommt kein schaden. er wird nur dreckig, also die farbe ändert sich am auto. merkt man in der ausdauerrennen. er war komplett schwarz:)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 10:28 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei mir auch. :)

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:05 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link