sehr wichtig ! (Pokemon Platin)

hey also ich habe gehört das wenn man ein pokemon nicht entwickelt das es dan schneller levelt also weniger ep zum leveln braucht und schneller attacken erlertnt ich habe es auch schon in einem video gesehen.aber es ist ja so wen sich ein pokemon entwickelt kriegt es ja dan mehr angr- vert., spz. ver und spez angr wert und dan bei jedem level up auch mehr dazu
aber wenn ich jetzt z.B ein bisasam habe und es level 40 ist und ich es dan erst weiter entwickeln lasse , kriegt es so viel angr, kp,vert... werte dazu wie als wenn ich es normal entwickeln lassen hätte?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:41 von Shodushi

2 Antworten

1. es levelt sich NICHT schneller wenn du es nicht entwickelst
2. ja es lernt schneller Attacken
3. die Werte sehen danach gleich aus, angenommen du besiegst die gleichen Pokemon...

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 03:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nenenene es trainir sich schnéller ich und my haben wette gemacht das wir nur pokemon spielen wenn wir zusammen spieln weil wir platin und diamond hatten war das sehr gut ich habe es nie entwickenlt und mein pokemon war lv 95 und seins erst 80 und wir waren immer zur selben zeit am selben ort und mussten immer im hochen grassflüchten auser wir fangen es also und mussten immer gegen alle trainir kämpfen und no sondrbonbons einsetzen mussten die sofort verkaufen tja lass es aber erst auf lv 97 entwickeln oda auf 80

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:49 von O4DrAgAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)