Werde noch bekloppt! Hilfeeeeeeeeeeeee (Assassin's Creed 2)

Also Folgendes Bin aus dem Animus wieder raus musste schnell den Alarm einschalten und wollte dann wieder zurück. Plötzlich wird mir schwindelig ich seh überall Pferde und menschen an mir vorbei laufen und booooooom bin ich auf mal wieder mitten im Spiel. Aber als Altair. Ich stelle also fest ich bin am pennen und träumen und vor mir rennt so ein typ davon den ich anscheind schnappen soll renn ihm also hinterher bis zum Turm wo er dann durch eine tür verschwindet und mich dort wie ochs vorm berg stehen lässt ich versuch also irgendwie dort hoch zu kommen. Komme aber nicht sehr weit bloß bis zum Balkon wo ein Balken mit einer Laterne dran hängt. Versuche also irgendwie an den Balken oder so zu kommen aber...wie solls auch anders sein et klappt net. Nun wer kann mir BITTE sagen wie ich da hoch komme ich dreh noch durch. danke ICH

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 23:22 von Ichne

5 Antworten

du musst auf die wand zulaufen und wenn du dann an der mauer hoch gelaufen bist ganz schnell in richtung balken springen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 07:32 von Jowanowitch

Drück RT und dann sofort a dann Springt Altair und du bist auf dem Baljen mit der Lampe

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:39 von Darkrei20

Das ist eig. voll ein spielfehler! Weil ich hab sicher uber 30 min gebraucht das ich auf diesen sch*** balcken komme.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:53 von kolo13

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das ist kein Spielfehler du musst einfach beim alkon direkt vor den Balken auf der Wand hocken nach oben drücken und die Sprungtaste drücken und foala du hängst daran dann musst du dich nur noch hochziehen und weiter hoch klettern! Ist doch garnicht so schwierig!

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 11:40 von Krise

Hatte das selbe problem...hat 15 min gedauert, aber wenn dus weiter probierst klappts

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 04:03 von Dec0re

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)