Versteh was nicht! (Sims 3)

Also es geht darum wenn man mehrere Erweiterungen hat, z.B. Late Night und traumkarrieren. Wenn man nun z.B.Bridgeport(also die Stadt von Late Night) nimmt, dann hat man ja keinen Schrottplatz, den man in der anderen Erweiterung für den Beruf braucht! Nimmt man die Stadt von Traumkarrieren hat man keine Clups! Wie kann man dieses Problem umgehen? Ich wäre am liebsten in Sunset Valley mit allen Features also auch den Nachtclups geht das? Und kann man in Sunset valley dann auch Star sein?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 23:28 von Manu141995

2 Antworten

tja, dann baut man sich die gemeinschaftsgrundstücke eben selbst hin (gibts alles bei den häusern). und man kann (leider gottes) in jeder stadt star sein.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 00:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst einfach nur auf den GemeinschaftsGrundstücken auf diese Ich sag jetzt mal fertig Häuser gehen und da gibts auch die Clubs aber mit dem SchrottPlatz habe ich leider kein Ahnung sorry =)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link