99 Skulltullas... Wo versteckt sich die letzte? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also, ich habe nun "Zelda: Ocarina of Time 3d" zu 99,99% durch. Nur fehlt mir noch eine Skulltulla. Auf der Weltkarte ist aber neben JEDEM Gebiet ein Skulltulla-Symbol aufgetaucht (also alles abgeschlossen).

Meine Vermutung: Entweder es gibt ein winziges Gebiet, das keinem der größeren Gebiete zugeordnet ist, oder ich habe in einer Neuauflage eines uralten Videospiels einen Bug entdeckt.

Ich bitte um Hilfe und danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 23:55 von HLink

6 Antworten

wie kann man kucken wv % man durch hat?

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 23:59 von -FlavioS__x3

Wüsst ich auch gern ;D

ich weiß nicht welche skultullas du alle hast... also kann ich dir nicht weiterhelfen...

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 00:30 von 123line

Noch mal: Wählt man nicht in einem Dungeon die Karte aus (das Feld auf dem Touchscreen) und geht auf einen beliebigen Ort wie z.B. Lon-Lon-Farm, erscheint immer neben dem Namen ein Feld. Sind dort noch Skulltullas, ist da ein kleiner Punkt, wenn nicht, erscheint da ein goldenes Skulltulla-Symbol. Die stehen für das ganze Gebiet und sind bei mir überall.

Hilfe

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 00:57 von HLink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Böser Denkfehler, also ich habs:
Richtig, die Skulltulla-Symbole stehen für das ganze Gebiet aber NICHT für die Dungeons, die muss man einzeln noch mal aufsuchen um zu gucken, ob da bei der Karte auch ein Symbol ist.

Aber danke.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 01:16 von HLink

HLink: man bist du weit XD
Ich komm leider noch nicht an alle ran weil ich erst beim Wssertempel bin... ^^
Seit wann hast du das Spiel schon?

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 08:31 von Shila-Shinya

flavios es gibt 100 von denen -_- das entspricht 100% und man kann schlecht sagen wo dein letzter is wir wissen ja nich welche du schon alle hast

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 12:53 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link