neue moves (AC - Revelations)

Kann man eigentlich dann im neuen ac revelation genauso schnell und tödlich kämpfen wie in dem trailer zu sehen ist also dem einen Feind die Waffe klauen und fast im gleichen Moment damit einen andern ausschalten

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 00:14 von pes08fan

6 Antworten

Ganz genauso wahrscheinlich nicht, aber sicher ähnlich. Bei Brotherhood gabs ja auch coole Moves (Gegner in die Knie zwingen - Kopfschuss - tot). Bei AC 2 auch. Bei Assassin´s Creed Revelations wirds sicher auch nicht anders aussehen. Ezio ist und bleibt eine Todesmaschine ;-)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:25 von Sorax001

Außerdem soll es laut Gerüchten auch ein neues Free-Form-Fighting-System geben. Ergo neue moves und evtl. etwas andere Steuerung. Man darf gespannt sein. :)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:04 von Splinter

Und die wachen werden die dann noch aggressiver sein ich mein in ac brotherhood haben Sie sich schon zum vorgänger gesteigert aber ich finde die könnten noch aktiver sein und öfters einen angriff starten oder es zumindest versuchen ;)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:26 von pes08fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also im 3 teil habenn sie gezeigt wie sein speer zerbricht und er dann dammit doch noch einen tötet. is mir abe nur 2 mal passiert das mein speer zerbricht (wenn rohling auf dich schlagt mit voller kraft)

und er konnte schon im 2 teil waffen klauen

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 16:29 von akantormaster

den move den du meinst sicher nicht aber andere ur geile moves

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 16:38 von chechenassassin_99

wenn du den Move mit den speer meinst den gibt es

warum sollte es ihn nicht geben den gibt es schon seit AC2

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)