lucy die tote :( (AC - Brotherhood)

warum tötet desmond lucy am ende danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 00:15 von gelöschter User

7 Antworten

Hey Leute, schreibt doch bitte endlich in Eure Betreffzeile SPOILERGEFAHR! Es gibt Zocker, die wollen beim Durchblättern des Forums nicht unfreiwillig sowas lesen!

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:50 von rennverrueckter

warscheinlich weil sie zu den templern gehört der edenapfel oder aufjedefall is da nee stimme die sagt es muss getan werden vllt ihre ich mich auch

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:29 von julz95

Kann auch sein, dass Desmond diverse Gefühle für sie entwickelt hat, aber da seinen "Schicksalspfad" allein bewandern muss, musste Lucy wohl getötet werden... Ich hab in dem Moment auch wie blöd auf dem Gamepad rumgehauen, in der Hoffnung das hilft, aber war wohl nichts.
Jedenfalls meinte Minerva, Desmond müsse sein Schicksal allein erfüllen. Und durch Desmonds Gefühle für Lucy musste eben diese beseitigt werden um die Bedienungen zu befolgen.

Reine Spekulation, aber ist doch möglich oder?

@julz95,
Ich glaube kaum, dass Lucy zu den Templern gehört. Es heißt immer Vidic hätte Lucy gerettet, und sie hätte sich deshalb Abstergo angeschlossen, aber sie ist eine Assassinin. Sie hat sich auch den ich glaube linken Ringfinger abgehackt, was auch ein Zeichen der Assassinen ist. Das sieht man im ersten Teil von Assassin Creed, aber auch wenn man einfahc mal ein bissl drauf achtet.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 16:41 von Gondorsoldat

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Mich hats auch voll aufgregt das die stirbt und das mann ned weis warum MAN SE tötet. Des wird man ja alles im nechsten teil raus griegen. Und Jetzt noch ne frage muss man wirgelich den kommbleten abspan an kucken ?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 04:20 von Thorstenderallmechtige

Na komm, ubisoft legt dir so ein geiles spiel vor, dann wird der abspann dich ja wohl nicht umbringen oder?^^
Ja, man muss ihn leider bis zu ende gucken.
Das haben die bei AC: Brotherhood besser gemacht

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 15:52 von Gondorsoldat

na gut ist ned so schlimm. Wer ist schon auf den nchtxetn teil gespant?

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 18:28 von Thorstenderallmechtige

Na ich natürlich!
Ich hab den trailer gesehen!
Ich wärr mit 50 auch gern noch so agil wie Maestro Ezio...

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 20:06 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)