Start Probleme bei Zombie-Map (Black Ops)

Also ich habe mir die World at War Zombie Maps runtergeladen,
ich habe sie natürlich angetestet und alle funktionieren ohne Probleme.
Außer dass ich mich am Anfang von "Verrückt" nicht wie in den vielen Gameplay-Videos im normalen Startraum befinde,
sondern im Raum hinter der Tür die sich nur öffnet wenn der Strom an ist (dort steht auch der Jugger Nog Automat)!
Dann nach vielen Neustart Versuchen habe ich die Maps aus dem Speicher gelöscht und erneut runtergeladen, und ich startete im richtigen punkt (beim Revive-Drink Automat).
Doch jetzt ist das Problem wieder da,
und das Update vom Game habe ich installiert
also daran liegt es bestimmt auch nicht!
Hatte noch jemand diesen Bug und hat vielleicht sogar
herausgefunden wie man ihn behebt?
Mein Gamertag im Xbox-live ist Alpha Trionus,
iht könnt mir gerne auch dort antworten xD
Schon mal danke im Voraus :D

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 00:41 von MarviW123

3 Antworten

also wie der name ja schon sagt ist es auf dieser map sehr verrückt xD
es gibt bei verrückt 2 startpunkte, das eine ist beim revive und der andere eben beim juggernog. dies bemerkst du auch wenn du mal zu 3 oder zu 4 spielst, denn dann sind 2 bei dem einem spawnpoint und der andere/die anderen sind dann beim zweiten spawnpoint

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 12:33 von ff7-Cloud

ja das ist es,
ist mal was anderes als bei den andern maps xD

vielen dank für die schnelle antwort ;D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:27 von MarviW123

bei mir habe ich auch mit 2 kumpels gezockt, ich bin mit dem einem am normalen starpunkt respawnt wurden. der andere kumpel ist mindestens 8 mal verreckt bevor er rausgegangen ist XD.wenn das wieder passiert sag deinen freunden( falls welche dabei sind) das sie den weg schnell freiräumen sollen. so hab ichs später auch gemacht

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 00:48 von jan619

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)