frage (GTA San Andreas)

ich hab ne frage kann mir einer sagen wie ich unter die spynx komme um mir den euros zu hohlen oder wo der steht thx im vorraus (hier noch ein link :D http://de.gta.wikia.com/wiki/Euros )

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 07:23 von Ilski

4 Antworten

fahr mal zur sphinx es fürt unten eine straße durch wo auch autos fahren und unter der sphinx kann man auch ein haus kaufen. ist mit einer seite der pyramide verbunden. die sphinx steht hier:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

kleines bisschen hinter meinem gesetzten punkt geht auch die straße durch:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

wenn du mich fragst hab ich dort noch nie einen auros gesehen :/

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:41 von flozkraft

jo muss ich gucken trzdm danke mann

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:19 von Ilski

der euros steht dort nur, wenn du ihn beim import/export noch nicht abgeliefert hast.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:10 von gamefreak101

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja hab ich ja auch noch nicht bin erst bei liste 2 :D wollte nur mal gucken ob der abgeht

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 13:17 von Ilski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)