Waldtempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich bin gerade im Waldtempel und weiß nicht wie ich die eine Hand da besiegen muss, die auf mich zu springt.Kann mir einer helfen

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 09:32 von Dracodrache

5 Antworten

Meine Methode ist: in eine Ecke laufen, mit dem Rücken zur Ecke und Schwert (oder Bogen) in die Hand nehmen. Dann warten, bis die Hand sich senkt (kann man sehen und hören). Dann loslaufen und wenn die Hand hinter einem runterfällt, umdrehen und draufhauen (evtl. noch mit "Z" anvisieren). Es ist gutes Timing nötig, also üben, üben, üben. Mit der Sprungattacke ist sie sofort platt, beim Bogen sind es 2-3 Pfeile schnell hintereinander.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 10:26 von Eloy-62

Ich nimm immer dins feuerinferno wenn du den schon hast.
Also wenn die grün wird und dich anspring it den schild schützen ansonsten immer drauf nach 2 schwerthieben teit die sich auf in 3 kleine da nimm ich dins feuerinfernoweil ich zu faul bin sie anders umzukloppen XD
außerdem mag ich es nicht riskieren das die mich anspringen ^^

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 10:36 von Shila-Shinya

Oh, sorry - die Hand meintest Du?
Ich hatte an die Hände gedacht, die Dich rausschmeißen.
Shila-Shinya hat natürlich Recht, die kleinen kann man aber auch gut mit Pfeil und Bogen besiegen (mit "Z" anvisieren).

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 10:41 von Eloy-62

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
anvisieren ist hier aber 'L'
Musst du wohl ausversehen vertauscht haben :)
Und wenn du die Hände meinst die von dr decke kommen...
denen kannst du ganz leicht aus den weg gehen oder...
wuauauau jetz kommt wieder meine allroundwaffe
DINS FEUERINFERNO (wer häts gedacht XD)
wenn du siehst oder hörst das das ding dich dir nähert aktiviere es.
Es komt zwar runter und es sieht so aus als würde es auf dir landen aber es enzündet sich vorher und du musst keine angst haben auserdem gibt das recht gut rubine :)

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 10:44 von Shila-Shinya

danke

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 11:34 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)