Schwer? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo zusammen.

Ich habe ein wenig gelesen wie und wo ihr seit. Anhand der fragen. Seit ihr wirklich schon ale so weit oder fertig?
Ich habe das Spiel jetzt 2 tage u nd bin erst bei diesm Todesberg oder wie der heisst.

Wie macht ihr das?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 09:41 von Heat-King

12 Antworten

ich bin auch erst beim Waldtempel^_^

auch nur weil ich mir hundert Videos auf Youtube angeschaut habe, das Spiel ist definitiv zu schwer für mich ^_

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 09:44 von Dracodrache

wie alt ist du den dracodrache? Oo
ich habs das ertse mal so mit 10 gespielt und fand es eigentlich nicht schwer...
Außerdemm ist es egal wie weit du bist.
Ich bin so gesehen auch erst beim wassertempel aber ich habe auch jeden nebenquest nebenbei gemacht den es zu machen gab.
Außerdem kann ich auch nicht die ganze zeit spielen...
Man hat ja auch noch anders zu tun :)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 10:34 von Shila-Shinya

Ich denke, das kommt darauf an, wie man gewöhnlich spielt: mein Sohn beispielsweise "rennt" durch alle Zelda-Spiele durch, ohne links und rechts zu gucken und ist dementsprechend schnell.
Ich selber bin ein Genuß-Spieler: ich sehe mich erstmal überall genau um, versuche alle Neben-Quests gleich mitzuerledigen und bin dementsprechend langsam (bin jetzt - seit Freitag - mit dem Waldtempel fertig, habe insgesamt schon 11 komplette Herzen, 50 Skulltulas und bin gerade dabei, die Nachtschwärmer für die 4. Flasche einzusammeln.) Ich habe natürlich auch den Vorteil, das Spiel schon zigmal durchgespielt zu haben und genieße diese neue atemberaubende Grafik ausgiebig.
Also, keinen Frust schieben, mach' so schnell, wie es Dir am besten paßt und viel Spaß dabei!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 10:36 von Eloy-62

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Die nebenquests kann mna ja auch noch später machen wenn man möchte :)

Und wer große Probleem hat kann sich ja entweder bei Nintendo im Sternekaatlog die Spielratgeber holen oder sich die neue N-Zone (eine Spielefachzeitschrift) kaufen. Die hat ne Komplettlösung (ohne nebenquests) habe sie aber noch nie gebraucht kann also nicht sagen wie gut die ist. ^^
Da wären halt günstige alternativen zu einen Lösungsbuch (was bisher nicht einmal erschienen ist) oder man schaut hier bei der Kompletlösung (unter 'Tipps und Cheats') aber über deren Qualität kann ich auch nichts aussagen.
Und nicht verzagen wie Eloy schon geagt hat.
Beim ersten mal ist es vllt für manche noch etwas schwer aber es ist alles machbar :)

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 10:42 von Shila-Shinya

Spielratgeber...YEEES!#

ps:ich bin 13

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 11:33 von Dracodrache

Haha Danke euch vielaml ^^

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 11:49 von Heat-King

Im Nintendospielekatalog gibt es glaub ich den ersten teil umsonst für 0 Sterne der zweite für 350
Musst dich aber vorher bei Nintendo risgistrieren

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 11:51 von Shila-Shinya

ok also ich hab des jetzt 5 tage und...
...habe alle masken
...das biggoron schwert
...14 herzen
...26 goldene skulltulas
...habe das auge der wahrheit
...feuerpfeile
...bin im schattentempel
...und nicht nur durchgerannt
</protz>

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 20:27 von OcarinaOfTime21

@OcarinaOfTime21:
Ich habe das Spiel seit letztem Donnerstag und habe Ocarina of Time zu 100% Geschafft und bin in Master Quest beim Wassertempel^^ Doppelprotz xD

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 21:08 von Tirreg821

bei 14 herzen und 26 skulltulas klingt das aber sehr durchgerannt :D
beim schattentempel hatte ich glaube ich 17 herzen und weit über 60 skulltulas

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 21:10 von Shila-Shinya

nein, nicht durchgerannt. nur sehr viel zeit damit verbracht ;D

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 09:54 von OcarinaOfTime21

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 17:21 von hakki08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)