Kann man auch als als Shockwawe spielen? (Transformers 3)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 10:38 von Herakles88

6 Antworten

übertreiben wir es nicht
das wäre der krässeste roboter haha viel zu gross und zu stark
also ich denke nicht

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:51 von tobi_expert

Ich meine schon, könnte sein das ich ihn jezt mit soundwave verwechsel, aber ich glaube schon.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:25 von G1Speed

Doch gibt es ! Man muss die Kampagen durchzocken dann erhält man Ratchet und Schockwave !
Eigentlich lohnt sich der DLC Code für Ratchet nicht weil es ihn sowieso gibt ^^ Aber es stimmt Shockwave ist wirklich einer der stärksten Charas wegen seinem Nahkmapfangriff er hat den stärksten im Spiel . Allerdings kann er sich nicht transformieren deswegen ist es sehr langsam .



Und wieso wisst ihr das nicht ich mein die Amis haben das Spiel schon eine Woche und die stellen doch tausende Gameplays auf YouTube rein also es lohnt sich reinzuschauen ;D

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:34 von cani678

ja kann man ich hab das spiel schaltet man frei wenn man story
beendet hat

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 17:44 von thomas809

woher hast du das spiel?
ich hol mir das morgen bei gamestop

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:53 von malle1997

netagmes in gera kommt fast immer alles etwas früher raus

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 16:57 von thomas809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers 3

Letzte Fragen zu Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 spieletipps meint: Lizenzspiel zum dritten Transformers-Kinofilm. Durchschnittlicher Action-Spaß mit fetzige Schlachten für Roboter, Jets, Panzer und Autos. Artikel lesen
69
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link