Gutes Königreich? (Die Sims - Mittelalter)

Hey,
ich hab das Spiel jetzt neu bekommen und auch schon 'n bisschen gespielt. Mir fällt leider auf, dass mein Königreich irgendwie voll schelcht ist. Die Sicherheit und das Wohlergehen ist nur neutral und Wissen und Bildung sind voll schlecht.
Wie kann ich mein Königreich halt gut machen?
Ich hab die Kaserne, dieses Spionhaus, den Leutturm und die Mühle.
Hab ich vielleicht am Anfang was falsch gemacht? Ich hab vor das Spiel noch mal neu uzu beginnen.
dane schon mal für 'ne Antwort. :)

Lg.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 10:48 von emoblume

2 Antworten

In dem Buch, in dem du die Quests auswählst ist vor jedem Quest ein Symbol, wie z.B. einen Schild, Herz, Kopf oder andere. Wenn du einen Quest mit dem Schild bestreitest und erfolgreich abschließt, steigt die Sicherheit im Königreich. So ist das bei den anderen Symbolen auch.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:50 von Tooby

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
... ausserdem kannst du bei der Questbeschreibung auf den Pokal zeigen, dann siehst du genau welche Belohnungen du bekommst. Die sind dann auch nach Bronze, Silber usw. genau beschrieben.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)