Waluigi (Super Mario 64)

Ich war mal im Keller, so wie Dominikhumm, also eine Stimme ertönte. So /g_013212/super-mario-... das ist der Link.
Es war so:
Ich war mit Luigi im Keller als die Musik sich änderte und auch bei mir war ein Lachen, aber nicht das von Wario. Ich bin sofort zu Toad gegangen, der gesagt hat:"Luigi. Kannst du Wario herbringen? Ich habe eine wirklich wichtige Naricht für ihn." Natürlich bin ich sofort in Warios Tür gegangen und wider runter. Ich sprach wieder mit Toad:"Wario. Dein Brunder Geistert im Keller rum. Das macht mir angst! Ich bitte dich Wario! Suche deinen Bruder und sag ihm, er soll hier aufhören rumzuspucken" Also wollte ich wieder Luigi hohlen, aber als ich raus ging kam eine Stimme:"He Wario. Wo gehst du hin? wenn du mich als spieler haben willst, suche mich im Schloss! Ich bin jedesmal woanders hähähähähä!" Aber ich machte denn Fehler das ich Luigi holte und dann in ein LV ging. Nun er ist immer wo anders und man muss warten bis das passiert, bevor man das Schloss durchsucht. Nun wenn es passiert müsst ihr sofort mit Wario in ein LV, oder alles dort durssuchen, wo es geschah, und nach einem geheimen LV suchen. Es geht auch mit 120 Sternen, da es mir passiert ist wo ich 120 Sterne hatte.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 15:38 von g-a-m-e-r-s

25 Antworten

Mir ist das auch passiert das der Toad meinte ich soll wario holen.
aber als ich ihn hollte passierte nichts.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 15:50 von ahmet123

wann endert sich die musik ich war mit luigi 30 min im keller

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 15:53 von Alexanderplayer

momen mal das geht nich Waluigi wird nimals sagen He Wario. Wo gehst du hin? wenn du mich als spieler haben willst, suche mich im Schloss

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:55 von Alexanderplayer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das hat Dominik geschrieben, ich habs nur kopiert, da es bei mir lange her ist. Aber das mit He Wario, wo gehst du hin? Stimmt

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 16:01 von g-a-m-e-r-s

Und es ist immer wo anders.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 16:02 von g-a-m-e-r-s

komisch vieleicht muss man drausen hin gehen irgent wo ist waluigi

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 16:04 von Alexanderplayer

stell dir vor wenn mann luigis kappe verliert und warios kappe verlirt hat tod dann eine lila mütze weil gelb und grün sind lila und

Mario M =Wario W
Luigi L = Waluigi falsche herumes L

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 16:13 von Alexanderplayer

und was ist wenn man die lila mütze nimmt dann ist walugi da

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 16:32 von sabrina1981

kp habe ich geraten

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 16:42 von Alexanderplayer

an welcher stelle habt ier es gehört

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 16:49 von gelöschter User

wjenn ju Dk heiben wilkst mut du al stars heiben und waluigi heiben

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 16:50 von Alexanderplayer

angeblich im keller

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 16:51 von Alexanderplayer

hab ich ja

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

der ist über all

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 16:56 von Alexanderplayer

an welcher stelle im Keller

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 16:56 von gelöschter User

kp aber das ist unlogisch mann müsste ihn hören wenn mann im schloss rum leuft oder sehen

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 16:58 von Alexanderplayer

Waluigi meint,das er IMMER im Schloss ist.Da muss man nicht wieder im Keller warten,bis er lacht.

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 17:01 von Dominikhumm

hay Domi warum bist du nicht online

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 17:03 von gelöschter User

Boa!Ich habe Waluigi gesehen.Ich bin gerade von der Treppe der unendlichkeit gekommen und dann Als ich von dem Stück runtergesprungen bin,hat die Tür nach unten zugemacht und ich hab noch ein bisschen Lila gesehen.Als ich aber durch die Tür ging,war nichts von Waluigi zu sehen.

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 17:05 von Dominikhumm

warumm soll er lachen oder was ist der unsischbar

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 17:06 von Alexanderplayer

das geht nich das du waluigi gesehen hast warumm soll er bei der treppe sein komisch

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 17:08 von Alexanderplayer

ach den gibt es nicht sonnst hätte den schon irgendeiner gefunden

was ist mit dem lösungsbuch da muss doch was stehn wenn nichts da von ihm steht gibt es ihn auch nicht

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 17:13 von sabrina1981

ich bin auch bei der treppe der unendlichkeit gewesen da war was lilanes dann habe ich mit dem toad geschprochen (MIT WARIO)
und der toad hat gesagt wario war das nich dein bruder der hier vorbei gerrannt ist.

Antwort #23, 12. Juni 2008 um 17:16 von Alexanderplayer

ich mach mal ein neue frage Waluigi Teil ZWEI das gehört dazu

Antwort #24, 12. Juni 2008 um 17:17 von Alexanderplayer

Das ist der Beweis. Es gibt Waluigi!

Antwort #25, 12. Juni 2008 um 17:38 von g-a-m-e-r-s

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)