hab 2 fragen. keine göttin und kann nich heiraten. wieso? (Harvest Moon)

also danke schon mal im vorraus :)
frage 1:
also irgendwie bekomm ich die erntegöttin nicht hab aber schon 99 wichtel. und das wichtelbaby kommt auch nicht. weiß jemand wieso?
frage 2:
irgendwie kann ich nicht heiraten. ich hab schon alle herzevents gemacht und hab natürlich auch das rote herz. mein haus is auch schon vollständig ausgebaut. aber irgendwie kann ich trotzdem nicht heiraten. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 11:33 von NessieWantsCookies

8 Antworten

Das hängt wahrscheinlich i-wie zusammen...Hast du gecheatet? Gaaanz sicher, das es 99 sind? Werf mal was in den Göttinnenteich, vllt kommt sie ja dann raus...

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein... Vielleicht hilft ja eine noooch genauere Beschreibung der Probleme weiter?

Cosy in hell...
LovesAnimals - Sabbathea.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:30 von xLovesAnimalsx

1.also wenn du gecheatet hättest wäre das blöd, dann würde sie nicht kommen
2.wahrscheinlich weil die erntegöttin nicht da ist kannst du nicht heiraten, und du brauchst auch ein doppelbett, falls du das noch nicht hast und dann noch halt die blaue feder

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:35 von Horizon

Ich habe auch gecheattet , habe 98 Wichtel aber sonst habe ich das Doppelbett und die Feder aber Katja sag immer das sie meine Gefühle nicht erwiedert -.-=3

Heisst das wenn man cheatet das man dann nicnt Heiraten kann?

Ich will endlich Heiraten!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 15:14 von Miizu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
jap wenn du die erntewichtel cheatest kommt die erntegöttin nämlich nicht zurück, man soll hab ich gelesen wenn den schon bevor man den cheat macht die braunen erntewichel zurückholen und dann den cheat machen, dann soll auch die erntegöttin zurückkommen

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:16 von Horizon

ich hab dir jetzt noch mal eben das von der seite rauskopiert wie man es machen soll bevor man den cheat mit den erntewicheln macht damit die erntegöttin zurückkommt und man heiraten kann:

man muss vor dem cheat diese erntewichel finden:
Jum : im springbrunnen vor Romanas Villa
Roller : geht am 8 Frühlingstag über die Brücke zu Vestas Farm
Hops : im Brunnen Links neben der Bar
Tep : Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet : Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie : Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Fraw : Verkaufe 1.000 Gegenstände.

wenn du das gemacht hast speicher schon mal, und jetzt geh zu dem Teich vor deinem haus. Stell dich davor und drück den (A) Knopf, jetzt erscheint ein Wichtel drück während du mit ihm redest den (select) Knopf wenn du zuende geredet hast erscheint die ErnteGöttin, ab jetzt musst du nur noch den Baby Wichtel in der großen Vase vom ErnteWichtel Baum holen.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 16:19 von Horizon

geht das nur am anfang wenn man den wichtel aus dem teich noch nicht hat oder auch noch anders? und braucht man dazu das schummel-modul?

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 19:09 von chantalh

ja man braucht dieses schummel-modul und wenn man den cheat richtig machen will sodas man auch die erntegöttin bekommt muss man vor dem cheat alle vom braunen team holen, wie das mit dem wichtel aus dem teich ist weiß ich nicht, könnte sein das es egal ist wenn du den schon hast oder auch einen anderen, aber wann man den cheat machen muss ist nicht festgesetzt, also du musst ihn nicht gleich am anfang machen

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 20:05 von Horizon

hallu xD danke für die ganzen antworten aba irgendwie kam die erntegöttin von selbst keine ahnung warum xD
DANKE TROTZDEM <3

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 18:23 von NessieWantsCookies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)