ein paar fragen.. ! (Sims 3)

Also ich habe ein paar fragen:
1. wenn ich die erweiterungen installiere habe ich dann immer diese eine stadt, die von anfang an da ist, oder bekomme ich andere Städte dazu?
Wenn ja bei welcher erweiterung
2. gibt es irg. ein cheat bei dem man die fähigkeiten punkte vorziehen kann?
3. gibts da dann auch neue häuser und soo ?
4. was ist eigentlich "erstelle einen sim" für ein spiel ?
5. wenn ich jetzt zwei städte habe und ich spiele gerade in einer neuen Stadt kann ich dann die andre besuchen ?

vielen dank im voraus :))
ich weis daass es viele fragen sind aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus :))

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 11:42 von guagal

1 Antwort

hey
1. Bei den Erweiterungspacks Traumkarriere und Late Night bekommst du neue städte dazu und zwar Twinnbrook bei Traumkarriere und Bridgeport bei Late night, bei Reiseabendteuer bekommst du nur China, Frankreich und Ägypten als Reiseziel dazu.

2. Ne gibt es leider nicht.
3. Ja bei Traumkarriere und bei Late Night bekommst du neue wohnäuser die du auch in anderen städten hinbauen kannst.
4.Das ist nur so eine Art Demo version da kannst du nicht viel mit anstellen wie mit dem Basisspiel.
5. Ne das geht nicht,auser du wohnst zum Beispiel in sunset valley dann kannst du mit dem Erweiterungspack Reiseabenteuer nach China, Frankreich oder Ägypten Reisen aber sond geht das nicht.

Hoffe ich konnte helfen
Stephie :D

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 12:41 von stophel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)