Master-Level (S4 League)

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Combi-Master-Level funktioniert!?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 12:28 von MOTODA

7 Antworten

Du musst mit einem Spieler,der über level 13 ist,eine Combi machen.Wenn er level up wird,bekommst du einen combi points und wenn wenn du 10 combi Punkte hast,bekommst einen "COMBI MASTER PUNKT"
Wenn du 6 "COMBI MASTER "punkte hast,kriegst du die Handschuhe und bei 11 die Schuhe.Aber nach den Schuhen wird es so sein,dass du nicht mehr nach 10 combi Punkten einen Combi master Punkte bekommst,sondern erst nach 20,40

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:57 von emre2008

Haha eig hab ich mit S4 nicht sehr viel mehr am Hut aber diese Antwort kann ich verbessern
Zum Ersten: Du bekommst nur Combi-Punkte, wenn dein Combi-Partner UNTER Level 13 einen Level-Up macht
Was nicht sehr wichtig ist, ist der gängige Name MASTER LEVEL anstatt COMBI MASTER punkt :D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:43 von megasworder

ok, also muss ich immer beginner finden und mit denen so lange im gleichem team spielen bis sie lvl up gehen.dann bekommt er und ich jeweils einen Combiepunkt und wenn der beginner dann rookie10 ist bekomme ich einen combiemasterlevel.
Muss ich dann immer im Gleichem Team sein wie der andere unter lvl 13 oder kann ich auch in einen anderen Room, Channel, Server oder im Gegener-team sein? Kann ich dann auch Offline sein wenn er Lvl-Up geht und kriege dann trotzdem Combiepunkte?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:47 von MOTODA

Um Combi-Punkte zu bekommen :
-muss dein Combi-Partner einen Level-Up machen, solange er unter Level 13 ist
-er muss weder in deinem Raum, Team, noch musst du online sein um Combi-Punkte zu bekommen; das heißt, dass du mit jemandem Combi machen kannst (der unter Level 13 ist), dich dann aus dem Spiel ausloggst, und dann, wenn du morgen im Spiel nachschaust, kann es sein, dass dein C-Partner über die Zeit, die du aus dem Spiel off warst, (einen) Level-Up(s) gemacht hat und deine Combi-Punkte sich deshalb erhöht haben :D
-Ob du einen Master-Level aufsteigst, hängt von der Anzahl diener Combi_punkte ab, nicht vom momentanem Level eines C-Partners.Du steigst einen Masetr-Level auf, wenn du 10 C-Punkte hast.Du kannnst prüfen wie viele C-Punkte du hast und wie viele dir jeweils zum nächsten Master-Level fehlen, indem du i der Lobby auf den Button "C" (Community) drückst, und dann auf "Combi".
-Du kannst jeweils 5 C-Partner gleichzeitig haben.
-Leider gibt es hier einen Bug: wenn du einem Spieler ein Combi-Anfrage schickst, und der sich, ohne sie mit Ja oder Nein zu beantworten ausloggt (oder einfach das Spiel beendet mit Alt+F4 oder ähnlich), hast du zwar eine Combi mit diesem, aber da sie nicht beantwortet ist kannst du sie NICHT löschen, was schon schwerwiegend ist, denn mit weniger als 5 C-Partnern gleichzeitig wirst du auch langsamer aufsteigen D:
-Noch ein kleiner Bonus: wenn du mit einem deiner C-Partner, der im selben Team ist wie du ein Match absolvierst (hierbei ist es nicht wichtig wann du/er/ihr ins Match reinkommt, wichtig ist nur, dass ihr beide am Match teilgenommen habt), bekommt jeder von euch am Ende des Matches 3%-EXP zusätzlich !:D!
(wenn mehrere deiner Combi_partner gleichzeitig mit dir im Team ein Match absolvieren weiß ich grad die EXP Berechnung grad nicht)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :D

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 15:09 von megasworder

danke das war mir sehr hilfreich

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 14:32 von MOTODA

bidde :D
und shit habe grad gemerkt, dass der Bug mir 2 Plätze in meiner CombiList weggenommen hat D:

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 13:16 von megasworder

Unterrichte die Rookies und werde ein Grandmaster!
Auch du hast die Möglichkeit, zusätzliche EXP für die Matches zu erhalten. Hast du bereits Level 13 in S4 League erreicht? Na dann los, so funktioniert's. Es gibt 2 Möglichkeiten, vom Combi Mode zu profitieren:
Erstens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und ihr beide über Level 13 seid, dann bekommt ihr beide zusätzlich 3 Prozent mehr EXP, wenn ihr zusammen in einem Team ein Match bestreitet.
Zweitens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und dieser Freund hat Level 13 noch nicht erreicht, dann erhältst du als Dank für deinen Unterricht und deine Hilfe jedes Mal einen Combi Master Punkt, wenn dein Freund ein Levelup erlangt. Allerdings nur so lange, bis dein Freund Level 13 erreicht hat. Das maximale Masterlevel ist 36.
Werde ein Grandmaster!
Um eine Combi zu erstellen, trefft euch einfach in der Lobby, erstellt eine Combi und geht gemeinsam in einen Matchraum. Jeder kann bis zu 5 Combis gleichzeitig erstellen und jedes Levelup eines Combi Partners unter Level 13 bringt einen dem Ziel ein Stückchen näher, Grandmaster zu werden! Damit auch andere euch als Grandmaster direkt erkennen können, gibt es ein ganz besonderes Combi Master-Outfit.
Alles verstanden? Na dann los!

Antwort #7, 16. November 2012 um 18:13 von asdfpaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)