Soll ich sparen? (Resident Evil 4)

Soll ich sparen für den unendlichen Raketenwerfer, oder soll ich lieber meine waffen alle auftunen?


WÄRE NETT, WENN IHR ANTWORTEN GEBEN WÜRDET!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:04 von DannyBoy1985

3 Antworten

Also wenn du einer bist der es lustig findet wenn die Zombies explodieren dann solltest du den Raketenwerfer nehmen. Aber es wird dir damit irgendwann langweilig weil du JEDEN Feind mit einem einzigen schuss besiegen kannst. Wenn du also eine Herausforderung willst dann tune deine Waffen!Dann machts dir auch später noch spass. Ich z.b. habe das spiel schon über 10 mal auf stufe profi durch deswegen hab ich all meine waffen auf dem standartlevel gelassen damit es auch für mich eine ist.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:11 von Son_Toni

Ich seh es genauso wie Son_Toni was du machst ist ja eig. deine Sache aber du solltest es mit dem endloswerfer auf jeden fall mal ausprobieren =) dann kannst du ja immer noch deine waffen aufrüsten .

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 20:52 von Rider740

ich gebe den beiden recht

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:55 von Marco1103

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)