Groß oder klein? (Zelda Ocarina of Time)

Kann man wenn man bereits das Masterschwert hat wieder klein werden?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 15:41 von gelöschter User

6 Antworten

ja, indem man den Waldtempel schafft und dann das Masterschwert wieder in den Zeitenfels zurücksteckt.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:28 von Kyniker

das is ne dumme frage man kann wider klein werden.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:32 von kivi-and-koko

aber ich find den blöden waldtempel nich, ich hab den fanghacken schon, und der tüp vor dem waldtempel is auch weg aber ich find den nich,
ich hab mir sogar schon ne karte aufgezeichnet

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:51 von King-Robo-1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
King-Robo-1 ich hab da ein paar Fragem!
1. Welcher Typ ?

2. Kannst du bitte ordentlich schreiben ?

3. Was für eine Karte?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:56 von gelöschter User

1.Ich habe den Anführer der Kokiri weg bekommen.
2.Ja.
3.Ich habe mir eine Karte der Verlorenen Wälder aufgemalt und eingezeichnet wo ich her kann und wo nicht, aber das Problem hat sich schon erledigt. Ich hatte nämlich auf der Karte immer eingezeichnet, dass ich da her kann, wenn das Dunkle verschwindet, aber zum Waldtempel muss ich durch das Dunkle an einer Stelle durch.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 09:35 von King-Robo-1

Ach so !

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link